Suche Notebook bis € 500 für Schwester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Notebook bis € 500 für Schwester

      Hallo!

      Ich suche gerade für meine Schwester ein Notebook bis/um 500 €. Könnt ihr in diesem Preissegment was empfehlen? Muss kein Dell sein, da sie eigentlich keine besonderen Anforderungen hat außer ein Webcam (?) .... ;)

      Und ansonten dachte ich halt an einen Core 2 Duo, 2 - 3 GB RAM damit halt Vista/7 flüssig laufen, n bissel HD (250 - 320), eine CD/DVD-Brenner, 15-Zoll-Display, GraKa muss keine drin sein, da sie nichts spielt und ansonsten halt noch WLAN (muss kein n-Draft sein denk ich), n Kartenleser und was halt sonst noch so dazugehört bei nem "normalen" Laptop.

      Habt ihr da grad iwelche Empfehlungen? Wie gesagt, sie stellt keine Ansprüche. Es soll ein Laptop sein dass einer Lehramtsstudentin zwei, drei jährchen Office, Internet und gelegentlich n Filmchen mitmacht.

      Bin gespannt auf euere Empfehlungen!

      P.S.: Sie meinte grad, dass sie sich einen DVB-T-Stick zum Fernsehen zulegen will. Schafft das jede halbwegs aktuelle CPU oder muss man da auf was achten?
      E7440 - mattes FHD Display - 8 GB RAM - i5 4300 - 256 GB SSD
    • Huhu

      frag mal Little Alien hier im Forum der hat ein im Angebot im Marktplatz.

      Grüße AlexST
      Dell XPS M1730
      Windows 7 Ultimate 64 Bit / RC1 Build 7219
      Intel CoreTM 2 Dou T9300 @ 2,5 GHz
      NVIDIA GeForce 8800 GTX SLI -- DELLXPS Xtreme Mobile -
      Intel Matrix RAID0 2x1600GB
      8 GB RAM GSKILL