Neues Angebot Empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Angebot Empfehlenswert?

      Moin erstmal,
      ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen mir einen neuen PC zuzulegen und bin in letzter zeit immer öfter auf der Dell Seite hängen geblieben...
      Ich bräuchte den Rechner nur zum Spielen (auch die neuesten) und vll Grafikanwendungen..

      Mein Objekt der Begierde ist der XPS 630, der in meiner Preisklasse liegt
      Heute bin ich nun auf folgendes Angebot gestoßen:

      Prozessor
      Intel® Core™2 Quad-Core Q9400-Prozessor (2,66 GHz, 1.333 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)

      Grafikkarte
      Eine DDR3 NVIDIA® GeForce™ GTX285-Grafikkarte mit 1 GB

      Arbeitsspeicher
      8.192 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 × 2.048]

      Festplatte
      1.2 TB (2x 640 GB) Serial ATA (7200 Rpm) Dual HDD Config No Raid

      Optisches Laufwerk
      16x DVD+/-RW (Lesen/Schreiben von DVD, CD)

      Sound
      SoundBlaster™ X-Fi™ XtremeGamer-Karte

      Betriebssystem
      Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit - Deutsch





      für 1299€ ... mit Gutschein nochmal 60€ weniger...





      nun meine Frage: Ist das was ? Hier der Link
      Für alles gibt es einen Grund, und für jedes Ziel eine Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaypirinha ()

    • Also, wenn du nicht der Freund von Selbstbastelei und der Möglichkeit des totalen Versagens bist, dann kann ich dir zu generell zu Dell raten.
      Da bekommt man was für sein Geld, auch wenns bei MM oder im Selbstbau billiger ist.

      Der Xps 630 ist schon geil, aber es gibt ja alternativen wie z.b den 625er oder den 430er, auch wenn der von der Grafik eine Nummer kleiner ist.

      Ich habe den 430er selbst und wenn Dell beim 630er dasselbe gemacht hat, dann ist der echt nicht schlecht.

      Obs dir das Geld wert ist musst du wissen.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB