Bluetooth Maus für untwerwegs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Maus für untwerwegs

      Für mein D420 suche ich eine schicke kleine Bluetoothmaus. Natürlich ohne speziellen Empfänger, soll alles über das intere Bluetoothmodul laufen.

      Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

      Grüße

      PS: Oder soll ich auf den Komfort von "kein Empfänger" verzichten und mir so ein Spielzeug kaufen? [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=12140]http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=12140[/URL]
      *MacBook Pro 2019*
    • empfehlungen hab ich nicht aber erfahrungen!
      es ist so gut wie unmöglich ne gescheite bt maus zu bekommen

      zum einen brauchte ich auch eine für mein xps
      hatte dafür noch zum glück vom alten dinovo 2.0 desktop die mx 900 über

      habe mir jetzt vor kurzem die dinovo edge tastatur gekauft für n desktop
      und brauchte auch eine bt maus.
      hab ich mir gedacht(hatte zwischenzeitlich mal den dinovo laser desktop mit der mx1000) bestell ich mir mal die mx 1000 einzelnd, die ist bestimmt mit bt, war wohl nix
      nutze sie jetzt an nem zusätzlichem hub

      falls du was gescheites findest, sag mal bitte bescheid, suche auch noch
      gruß
    • Die Maus besitze ich auch, allerdings leider nicht in der Farbe des XPS sondern in antrazit. Die Maus arbeitet sehr zuverlässig und ist auch beim Spielen (WoW) sehr genau. Die Akkus, die ich verwende halten ca. einen Monat.

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • Brauchst Du den D420 für unterwegs? Wenn ja, nimm die billigere Logitech Maus, die ist kleiner. Wenn Du diese nur für Zu Hause brauchst, dann schau Dir die Maus mal bei Saturn an. Die haben beide da. (Zumindest hier bei uns ;) )

      Ich selber komme mit den ergonomischen Mäusen nicht so gut klar. Daher mein Trend zu der einfachen Maus.

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD