Drucker v305w von dell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drucker v305w von dell

      Hallo,

      ich habe mir letzte woche einen drucker bei dell bestellt und möchste hierzu einen erfahrungsbericht abgeben.

      Ich habe den drucker montags bestellt und er war donnerstags da- also super schnell!

      Das gerät kann scannen, kopieren, drucken.

      Lieferumfang:
      im lieferumfang war, abgesehen von dem drucker, eine schwarz- und eine farbpatrone dabei, außerdem gabs ein 2 meter kabel dazu.

      Installation:
      Die Installation war sehr einfach! auch die konfiguration des netzwerks. Der drucker hat eine w-lan antenne und kann sich deshalb kabellos mit dem router und somit auch mit dem rechner verbinden! Sehr praktisch.

      Druckgeschwindigkeit:
      Bei schwarz-weiß: 16 seiten/minute
      farbe: 21 seiten/minute

      Druckkosten:

      die druckkosten sind, wie bei allen tintenstrahldruckern, relativ hoch!
      2 patronen stehen zur auswahl. eine kleine, mit der man 150 seiten drucken kann (für 17 euro) und eine große für 250 blatt (23 euro)

      druckkosten große patrone: 23/250 = 9 cent pro druck
      druckkosten kleine patrone: 17/150 = 11 cent pro druck

      Fazit: für privatleute ist der drucker optimal! wer ab und zu ein paar seiten drucken muss, wird mit dem gerät zufrieden sein! wer aber sehr viel druckt, sollte die finger von lassen, da die druckkosten hoch sind.

      lg
      topper
      Wer ist denn dieser Lan? Und warum veranstaltet er so oft Partys?


      ~~~ XPS M1530 ~~~
      2,4 GHz - 4GB ram - 320 GB (7200 u/min)
      1 Jahr VOS
      Bis jetzt ncoh pannenfrei XD
    • Was hat dich der Drucker gekostet? Hast du Rabatte rausgehandelt?
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS