ebay Beschiss?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ebay Beschiss?

      Hallo,

      ich habe bei Ebay ein 1730 ersteigert. In der Beschreibung steht (Artikelnummer: 230361614669) SMOKE GRAY. Es ist aber bone white. Ansonsten ist alles top.
      Was würdet Ihr machen?
      Vielleicht die Kosten einfordern die ein Umbau für grey kostet?

      Bitte um Hilfe
      Danke
      XPS 420
      Quad Prozessor Q9400 2,66GHz - 4Gb Ram - 750GB Festplatte 7.200U/min - ATI Radeon HD 3870X2 - Windows 7
    • Original von Florian-Klum
      Also als erstes solltest du dich an den Verkäufer wenden.
      Wenn dieser meint das es nicht das Geld erstattet solltest du dieses Problem eBay schildern.
      Ansonsten solltest du eine Negative Bewertung abgeben.
      Sollte der Verkäufer eine Rache Bewertung abgeben so kannst du diese von eBay entfernen lassen.


      wem sein verkäufer account wurde gespeert^^, da frag ich mich wieso^^

      würde einfach den verkäufer ansprechen und besprechen evtl. n bissle rückerstattet bekommen, persönlich würde ich drauf shicen, obe des ding jetzt weiß oder grau is, is doch wurscht, hauptsache die konfig stimmt, mir wär die zeit zu schade mich damit zu beschäftigen, würde trotzdem pos. geben und 1stern bei bezeichnungsgenauigkeit...

      mfg
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Man kann 10 Tage nach Auktionsende eine Negative Bewertung als Käufer abgeben.
      Dieses sollte aber erst gemacht werden wenn es keine Einigung mit dem Verkäufer gibt.

      Wenn der Verkäufer ein Teil des Geldes das Volle Geld oder auf sonstiges sich einlässt sollte man schon so freundlich sein und ihm eine Positive oder überhaupt keine zugeben.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog
    • Original von Florian-Klum
      Sollte der Verkäufer eine Rache Bewertung abgeben so kannst du diese von eBay entfernen lassen.


      Wie soll er das den machen, wenn er nur positiv bewerten kann.

      Ich würde da kein Zirkus von machen.
      Nette E-mail an Verkäufer und den Vorfall erklären, sicherlich hat er dieses nicht mit Absicht gemacht und du bist ja ansonsten zufrieden mit dem Gerät.
      Die Kunststoff-Blenden gibt es für ca.20,-EUR + Einbau ca.20-30 EUR und schon haste ein grey.

      Das Geld für die Umkosten, würde ich schon verlangen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crotox ()

    • Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass der Verkäufer nur wegen der Farbe eine Negative Bewertung verdient hat. :evil:

      Ich bin mir ziemlich sicher das er es nicht besser gewusst hat, oder schlicht und einfach ein kleinen Fehler gemacht hat.
      Das Gerät ist, so wie xpstrek schreibt, in Ordnung.
      Andere sacken sich das Geld ein und liefern nichts oder nur Dreck.
      Solche Leute verdienen eine negative Bewertung oder den Ausschluss vom VERKAUF. ;)
    • Eine negative Bewertung an dieser Stelle wird sich nicht löschen lassen!

      Wenn du negativ bewertest ist das nicht zu 100% gerechtfertigt, da der Verkäufer ja nun Fotos bereit gestellt hat auf denen absolut ersichtlich ist, dass das Notebook in Bone White ist.

      Das große Foto kann ich grade nicht aufrufen, aber sogar auf dem Thumbnail erkennt man das sehr gut.

      In diesem Fall hat der Verkäufer einen kleinen Fehler in der Beschreibung gemacht, der aber durch das Foto hätte aufgeklärt werden müssen.

      Denke du kannst nichts machen, ausser dich mit dem Verkäufer auseinander setzen, aber rechtlich bist du da nicht auf der Gewinnerseite!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • Also du hast echt Probleme.
      Auf dem Bild ist doch auf den ersten Blick die Farbe zu sehen. Wenn in der Beschreibung (die er sich vermutlich einfach irgendwo kopiert und nicht ausreichend korrigiert hat) etwas anderes steht, dann fragt man gefälligst beim Verkäufer nach, anstatt das Teil zu kaufen. Andere User haben das auch geschafft, kann also nicht all zu schwer sein. ;)

      Wäre ich der Verkäufer würde ich mich maximal für den Tippfehler bei dir entschuldigen, aber einen Teufel tun und dir ne neue Oberschale kaufen.

      Nehmen wir mal an, du willst dir ein Auto kaufen und reagierst auf ein Inserat, wo einer ein Auto in deiner Wunschausstattung in Blau anbietet. Jetzt gehst du dahin und die Karre ist Rot. Ich nehme an, du würdest die dann kaufen und vom Verkäufer ne Umlackierung fordern?


      Aber in der heutigen Zeit sind wohl leider immer die anderen Schuld.....
      Bei sowas von "Beschiss" zu sprechen grenzt schon an Frechheit. Was hätte er denn davon gehabt, bei der Farbe zu schummeln wenn ansonsten die Ausstattung der Beschreibung entspricht?
      HP Touchsmart tx2 1150eg (Turion X2 Ultra ZM-84 4GB, 12.1" Multitouch, Win 7 Pro)
      A+ Blockbuster Storm, PhenomII X2 550, Sparkle GTX260

      [Blockierte Grafik: http://www.carpc-suedpfalz.de/images/signature/cps2_500x70.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightmare ()