XPS Lieferzeit 2 Monate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS Lieferzeit 2 Monate

      Hallo Leute,

      bin neu hier und muss mal ein bisschen Dampf ablassen.

      ich habe meine Bestellung (XPS 16) am 21.07.09 aufgegeben und als Liefertermin wurde mir der 18.08.09 genannt. Mit diesem Liefertermin konnte ich sehr gut umgehen. Seit 22.07.09 war meine Bestellung auf "Phase 3 -> in Produktion" und hat sich nicht mehr verändert. Vor 3 Tagen habe ich mich per E-Mail bei Dell erkundigt, ob ich meine Bestellung auch rechtzeit bekommen würde, weil sich der Status seit 3 Wochen nicht verändert usw., darauf habe ich KEINE Antwort bekommen!!Jetzt schaue ich heute in den Bestellstatus und muss sehen, dass die Bestellung, ohne Info oder ähnliches, 1 Monat!!! nach hinten verlegt wurde (auf den 16.09.09). Der "Phase 3"-Status wurde auch auf den heutigen 13.08.09 gelegt.
      Das Geld wurde schon am zweiten Tag nach meiner Bestellung von meinem Konto abgebucht!
      Die Frau am Telefon sagte mir eben, dass alle Teile die ich konfiguriert habe, auch verfügbar wären!

      So ein Bockmist...oder ist das im Moment normal?! X(
    • Willkommen hier im Forum. Ich darf dich zuerst mal mit der Suchfunktion vertraut machen und dir diesen Thread hier nahe legen:

      Studio XPS - Lieferzeiten im Überblick

      Ob er dir bei deinem Problem hilft kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn selber nicht gelesen habe ;)

      Andere Sxps Besitzer werden sich aber sicherlich noch melden!

      Viel Glück!
    • Original von Djthills
      Willkommen hier im Forum. Ich darf dich zuerst mal mit der Suchfunktion vertraut machen und dir diesen Thread hier nahe legen:

      Studio XPS - Lieferzeiten im Überblick

      Ob er dir bei deinem Problem hilft kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn selber nicht gelesen habe ;)

      Andere Sxps Besitzer werden sich aber sicherlich noch melden!

      Viel Glück!


      es gibt im Forum eine Suchfunktion!? wow, das ist mir neu... :]

      ...

      sonst noch jemand mit erfahrung?