Sage Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sage Servus

      Hallo Leute,

      seid mir bitte nicht böse,aber ich möchte gerne von meinem posten zurücktreten.
      Mir fehlt die motivation in sachen Computer.
      Ich nutze meine kiste nur noch zum surfen.
      Irgentwie bin ich wohl "rausgewachsen"?
      Mein altes,wieder aktuelles Hobby Modellbau,nimmt zuviel zeit in anspruch.

      Mein Status wird auf normaler User gestellt werden.
      Ich möchte immer mal wieder vorbeischauen dürfen und nicht ganz gelöscht werden.

      Es war ein eschöne zeit mit euch.Schön zusehen wie das Forum gewachsen ist.
      Das einzig negative war immer wieder der kontakt zu Dell.
      Was wurden da versprechungen gemacht.Am ende hat sich nichts getan.Irgentwie passt das aber zur aktuellen Produktphilosophie.

      Egal,am Team und an den Usern liegt es nicht.Mit euch war es immer lustig!


      Machts gut und haltet die Ohren steif!

      Gruss
      Christian
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Guten Morgen Cyrus,

      ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück bei deiner neuen Freizeitgestaltung. Ich kann das verstehen es gibt auch nen RealLife.

      Auch wenn ich nicht so lang dabei bin, fühle ich mir hier von allen Teammitgliedern immer gut und fair beraten.

      Liebe Grüße AlexST
      Dell XPS M1730
      Windows 7 Ultimate 64 Bit / RC1 Build 7219
      Intel CoreTM 2 Dou T9300 @ 2,5 GHz
      NVIDIA GeForce 8800 GTX SLI -- DELLXPS Xtreme Mobile -
      Intel Matrix RAID0 2x1600GB
      8 GB RAM GSKILL
    • Hey Cyrus,


      es ist natürlich sehr schade das zu hören. Akzeptieren muss man's dennoch, und verstehen kann ich's auch. Auch ich habe so viele Richtungen und Interessen, da muss man irgendwo Prioritäten setzen. Nichtzuletzt bin ich auch begeisterter Modellliebhaber in Sachen Verbrenner 1:8-1:5er RC-Cars. Ist widerum ein sehr kostspieliges Hobby.
      Darf ich an dieser Stelle fragen, was genau deine Interessen in dem Bereich sind?

      Viel Spass und viel Glück für deine weiteren Vorhaben.


      lg,

      ka!
    • Hi,

      ich baue Automodelle im maßstab 1:24.
      Hauptsächlich solche aus dem Rennsport der 80iger bis 90iger Jahren.
      Wobei auch einige normale Strassenautos dabei sind.

      Da ich schon in jungen Jahren,so mit 10 ungefähr,das erste mal an der Rennstrecke war,bin ich seit jeher mit dem Rennvirus infiziert.
      Mittlerweile ist mein Lager auf rund 25 Bausätze gestiegen.Und es werden immer mehr.
      Gebaut habe ich bis jetzt 3 fertige,eins muss noch poliert werden,und einer ist angefangen.

      Hier mal ein paar pics davon.

      [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/3980473/6632313666353035.jpg]

      Ein Ford Zakspeed Turbo Capri

      [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/3980473/6132346164623634.jpg]

      Hier Stefan Bellofs Porsche 956.


      [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/3980473/3138303035663638.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/3980473/400_6437623630396236.jpg]

      Ein Ferrari 360 Modena.

      Das waren die anfänge nach langer zeit pause.
      Mittlerweile habe ich eine Yamaha YZR 500 gebaut.Da muss der Klarlack noch trocknen.
      Gerade baue ich einen Lancia Delta Werksmartini von 1992.

      [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/3980473/3137383833656363.jpg]

      Das ist auch ein Projekt welches sich schon länger hinzieht.
      Ein Ford RS 200 Rallyeauto.Die Karosse und die einzelteile sind selbsthergestellt.Deshalb wirds noch ein langer weg bis der fertig wird.

      Gruss
      Christian
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • gut da versteh ich dich :D das macht bestimmt riesen spaß....

      naja so geht jeder seinen weg, und du gehst eben diesen...

      viel glück und freude dabei :)

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Es ist natürlich wirklich schade soetwas zu hören!

      Warst immer ein sehr netter und zuvorkommdender Admin, womit ich die anderen da natürlich nicht ausschließen möchte.

      Mir bleibt wohl nur dir, für dein Leben im Modelbau-Millieu, viel Spaß zu wünschen und mich auf deine Gelegenheitsbesuche zu freuen.

      Trotzdem ein kleines -.- von mir!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • Hi,
      schade , aber ich kanns verstehen , bin auch nichtmehr so wirklich aktiv , bin aber schon seit etwa 3 Jahren ( wenn man das so als 15 jähriger sagen kann ^^ ) mit dem Flugvirus infiziert .

      Mein neuestes "Modell" :

      img.webme.com/pic/e/extremeflight/dsc01269.jpg

      ( Extra 330L , 2,6m Spannweite mit 80ccm Motor :D mehr auf meiner HP )
      Gruß Johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johannesflieger ()

    • Lauter Modellbauer hier ^^
      Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, was es gibt, jede Menge Autos, Schiffe, U-Boot, Flugmodelle,...
      Mein letztes Projekt war ein großes Segelboot mit 1 m² Segelfläche, was immernoch unfertig rumliegt. Hab irgendwie keine Lust mehr, seit ich studiere. Naja, aber das kommt sicher auch mal wieder...

      Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall weiterhin :)
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • Servus auch von mir, tolles Hobby haste da.
      Ich komme Modellbautechnisch aber auch eher aus der Flugmodellbauecke und fliege Heli und auch zu entspannung mal nen Hotliner. Schön dass es hier so viele Modellbauer gibt, aber ist ja auch ein Hobby welches technisches Verständnis und Begeisterung benötigt, ähnlich wie bei Computern...

      Gruß Jo
      ...das ist wie bei einem Bikini: Zeigt ne Menge, verbirgt jedoch das Wesentliche...
    • Oh man!
      Schade, dass dieses klasse Forum seinen Admin verliert.
      Was soll ich sagen, ich danke Dir und TEam einfach nur, dass es dieses Forum gibt - es gibt wenige deutsche Computer-Foren, die so stylisch und kompetent sind. :)

      Danke für Deine Arbeit & viel Spass mit Deinen "Models" ;)
      PS: Du warst sicher schon in HH im Miniaturmuseum?

      Grüße
      Andreas
      XPS M1530 BLACK
      T8300|4GB RAM| 200GB|4J Support
    • RE: Sage Servus

      Original von Cyrus
      Hallo Leute,

      seid mir bitte nicht böse,aber ich möchte gerne von meinem posten zurücktreten.
      Mir fehlt die motivation in sachen Computer.
      Ich nutze meine kiste nur noch zum surfen.
      Irgentwie bin ich wohl "rausgewachsen"?
      Mein altes,wieder aktuelles Hobby Modellbau,nimmt zuviel zeit in anspruch.

      Mein Status wird auf normaler User gestellt werden.
      Ich möchte immer mal wieder vorbeischauen dürfen und nicht ganz gelöscht werden.

      Es war ein eschöne zeit mit euch.Schön zusehen wie das Forum gewachsen ist.
      Das einzig negative war immer wieder der kontakt zu Dell.
      Was wurden da versprechungen gemacht.Am ende hat sich nichts getan.Irgentwie passt das aber zur aktuellen Produktphilosophie.

      Egal,am Team und an den Usern liegt es nicht.Mit euch war es immer lustig!


      Machts gut und haltet die Ohren steif!

      Gruss
      Christian



      Hi Cyrus,

      auch von mir alles gute für deine Zukunft und natürlich für dein Hobby das sicher sehr viel Spass macht und Zeit in Anspruch nimmt.
      Ein Bekannter von mir ist auch schon viele Jahre im Modellbau tätig hier seine Seite sind zwar keine Auto die er baut aber immerhin Modellbau und ich denke das du nicht weniger Zeit brauchst wie er :)

      cu trance
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023