Hält sich Dell an die Termine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mir klar. Ich dachte aber das er oben meinte das sein XPS aus England geliefert wird, ergo auch dort produziert wurde ;)
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH
    • Hallo zusammen,
      von Ausverkauf kann bei Notebooks eigentlich immer nur die Rede sein.
      So schnell, wie neue Modelle auf den Markt kommen...
      Aber es stimmt, meist kündigt sich das über die hohen Preisnachlässe oder massive Werbeaktionen an.

      Viele Grüße
      Knudjo
    • Auf das M1330 wirste wohl etwas länger warten müssen....
      Mein Kumpel hat es vor 4 Wochen bestellt und nun nen neuen Liefertermin mitgeteilt bekommen: 21.08.

      Es sind aber auch andere NB von den langen Lieferzeiten betroffen.
      Steht dann aber auch bei der Bestellung auf der DELL-Seite dabei.
      [Blockierte Grafik: http://aw-community.com/forum/images/misc/realgerry_sig.png]


      XPS M1710: Intel® Core2Duo T7200 mit 2 GHz, 4GB DDR2 667 MHz, Geforce Go 7900 GTX 512 MB, 80GB SATA HD, BT, WLAN
      Alienware m11x
    • Guten Morgen allerseits.

      Also ich hab das M1330 am 6.7. bestellt. Am Mittwoch bekam ich eine Mail von Dell, dass sich der Liefertermin vom 13.8 auf den 25.9 verschoben hat. wegen Lieferschwierigkeiten einzelner Komponenten. Ich könnt ko****. Die würden mir aber 200Euro Extrarabatt als Entschädigung geben. Weiß auch noch nicht, ob ich das Angebot annehmen soll

      Gruß, Schafsaeckl
    • Original von Misha
      England?!? Kann nicht sein..


      Also ich hab das XPS welches wegen unsauberer Verarbeitung zurückging auch nach England geschickt und weiß auch das die ganzen Refurished Geräte aus UK kommen.
      Da wir über den Konzern für den ich arbeite auch einige Refurb Geräte für unsere Produktion kaufen.
    • Original von schafsaeckl
      Guten Morgen allerseits.

      Also ich hab das M1330 am 6.7. bestellt. Am Mittwoch bekam ich eine Mail von Dell, dass sich der Liefertermin vom 13.8 auf den 25.9 verschoben hat. wegen Lieferschwierigkeiten einzelner Komponenten. Ich könnt ko****. Die würden mir aber 200Euro Extrarabatt als Entschädigung geben. Weiß auch noch nicht, ob ich das Angebot annehmen soll

      Gruß, Schafsaeckl


      jo genau,
      ich habe meins (ebenfall M1330) in grundausstattung mit dem besten akku am 12.7. bestellt, heute hiess es 5.oktober... echt zum k*****! Und das tollste ist, mich haben sie nicht mal informiert via mail oder sonst wie. Langsam finde ich dell wirklich nur noch langweilig!
      Frage: kann man überhaupt stornieren oder ist es am sinnvollsten, nach einer entschädigung zu fragen?

      mfg
    • So lange er noch nicht in Produktion ist, kann man telefonisch ohne probleme direkt bei deinem BErater stornieren. ansonsten sagte er mir, dass ich es sogarn och zurückschicken kann, anchdem ich es erhalten habe. das muss ich dann aber mit den leuten erst klären meinte er. bei mir gehts allerdings um ein M1710..
    • Hallo liebe leute..

      Habe mir am 02.08.2007 das Inspiron 1720 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin am oder vor dem 06.09.2007. Heute haben wir den 29.08.2007 und das ding ist noch nicht mal in "Produktion" laut Bestellstatus.

      Meint ihr ich sollte mal anrufen und nachfragen was da los ist? Oder geht sich das aus bis 06.09.2007 zu Produzieren und nach Österreich zu liefern?

      Falls es sich nicht ausgeht, wie stell ich es am geschicktesten an und schlag noch was raus? Kann man noch was an der Hardware verändern ehe das Notebook Produziert wurde oder geht da nur was mit Rabatt?

      Viele fragen und keine Antwort ?(

      Danke im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiRa ()

    • Lieferstatus XPS 1710

      Habe am 31.08. ein XPS 1710 Gerät bestellt - vorher Hotline bezüglich Liefertermin angerufen und auf Mitte Sep. geeinigt & bestellt. Erster Leifertermin wurde für 14.09. zugesagt, auch nach telefonischer Rückfrage am 07.09. wurde der 14.09. bestätigt! Nun, gestern schien auf einmal im Order Status ohne Kommentar der 25.09. auf.

      Dell reagiert auf eMails welche im Bestellformular für Rückfragen angegeben überhaupt nicht!
      Da es sich bei dem Gerät um ein Geschenk handelt, daher meine Anfrage vor Bestellung, ist die Sache sehr ärgerlich und ich werde Dell sicherlich nicht weiterempfehlen, geschweige ein weiteres Mal bei Dell bestellen.

      Sollte sich der Liefertermin ein weiteres Mal verzögern werde ich die Bestellung überhaupt stornieren.
      Für mich ist dies kein Kundenservice!
      Derzeitiger Status: Produktionsvorbereitung mit 11.09.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUS2007 ()

    • ne nich wirklich mit schlechtem service.
      sind nunmal nich verfügbar, da kannste noch so oft stochern.
      is eben der in frage kommende nebeneffekt, wenn man sich nen notebook bei einem ehrsteller bestellt, die man selbst konfigurieren kann.
      (is eben nid immer alles da)

      jedoch könntest ja mal ganz lieb bei dell nachhaken und erwähnen das das ganze nen geschenk sein soll ob sie sich etwas eilen könnten und dir maybe für die beschwerlichkeiten nen preisnachlas oder irgendne komponente (maus, tastatur, was weis ich...) zugeben 4 free?! ^^

      mfg fLaMe
      XPS M1730
      Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
      4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
      320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
      GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
      Windows Se7en RC

      :baby:
    • Ich habe meinen Dell XPS 720 am 16.07 bestellt.
      wenn ich glück habe und Dell recht behält wird er endlich nach 2 Monaten geliefert!

      Lieferdatum: 17.09.

      Wegen meiner mehrmaligen Reklamierungen bekomme ich ein Logitech-Set im wert von ca. 75 € / 110 CHF geschenkt.
      Dell XPS 720 H2C - QX6700 @ 3.46Ghz - 4096MB 800Mhz - 2.5TB 7200rpm raid0 - 2x 8800GTX 768MB SLI

      HTC Shift X9500 :baby: