Western Digital My Book Pro II 1TB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Western Digital My Book Pro II 1TB

      Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.

      Bitte an die Preisangabe denken...
      FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis

      Hallo,

      ich Verkaufe hier meine Western Digital My Book Pro II mit 1TB.
      Im Gehäuse sind 2x mal 500GB Festplatten Verbaut und kann je nach belieben im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden.
      Garantie ist Vorhanden bis 27.01.2010.
      Der Neupreis war anfang 2007 knapp 730€.

      Ich hatte auch schon mal 2x2TB Platten drin diese werden auch ohne Probleme erkannt.

      Leider sind in der Zeit auf der Linken Seite (siehe Bild) Kratzer reingekommen.

      Anschlüsse: USB 2.0, Firewire 400, Firewire 800.

      Im Lieferumfang: USB Kabel, Netzteil, Treiber CD und die Festplatte

      Da ich mir jetzt eine neue Platte Gekauft habe benötige ich diese nicht mehr.

      Wird nur komplett verkauft!

      Vor Auslieferung Formatiere ich beide Platten.

      Preislich habe ich an VB 90€ gedacht.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian-Klum ()

    • Hi

      Ich wäre interessiert. Wie ist die Geschwindigkeit über Firewire? Langsamer als USB oder? Eigendlich wollte ich mir eine Festplatte mit eSata kaufen, da mir meine jetzige Festplatte zu langsam ist.
      Ich werde mir die Sache noch einmal aurch den Kopf gehen lassen aber 90€ für eine 2,5 Jahre alte Festplatte finde ich zu viel.
      Dell XPS M1530: T9300 mit 2,5 GHz; 4 GB RAM; Windows 7 Ultimate; 1920*1200 WUXGA Display 320 GB Festplatte etc.
    • Original von DELLXPSM1530
      Hi

      Ich wäre interessiert. Wie ist die Geschwindigkeit über Firewire? Langsamer als USB oder? Eigendlich wollte ich mir eine Festplatte mit eSata kaufen, da mir meine jetzige Festplatte zu langsam ist.
      Ich werde mir die Sache noch einmal aurch den Kopf gehen lassen aber 90€ für eine 2,5 Jahre alte Festplatte finde ich zu viel.


      Hallo,

      die über die Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen da ich die Platte immer über USB angeschlossen habe.
      Der Preis von 90€ ist gerechtfertigt da man bedenken muss das es sich hierbei um ein Raid System handelt.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog
    • hi,


      ich würde 80€ für bezahlen. da sie ja schon mehr wie drei Jahre alt ist.
      XPS M1730
      Windows 7 _ 32 Bit
      Intel® Core™2 T7500
      NVIDIA® GeForce® 8700M GT SLI
      RAM : 4GB
      2x Seagate Momentus ST9500420ASG 7200.4 GForce - 500GB 7200rpm 16MB 2.5zoll SATA300

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sidious ()

    • Original von Sidious
      hi,


      ich würde 80€ für bezahlen. da sie ja schon mehr wie drei Jahre alt ist.


      Hallo,

      die Platte ist erst über 2 Jahre alt.

      Da meine Neue Festplatte jetzt schon defekt ist und ich mit der Austauschplatte erst in einer Woche rechnen kann brauch ich diese noch daher steht diese nicht mehr zur Zeit zum Verkauf.

      Falls einer in einer Woche noch Interesse hat der FP von 90€ bleibt.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog