NEU - Sony Ericsson W595 Walkman Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEU - Sony Ericsson W595 Walkman Handy

      Hallo, ich verkaufe hier ein Handy aus einer Vertragsverlängerung von 18.07.2009


      Sony Ericsson W595 mit 4GB Speicherkarte, Ladegerät, Kopfhörer und Datenkabel und Rechnung!




      nur ein Vodafone Logo ist auf der Rückseite aber das handy ist ohne branding und frei für alle Netze! ( Vodafone, o2, t-mobile, e-plus etc)

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc05075ww0z.jpg]
      PREIS: 180 inkl DHL



      Highlights

      * stylisches UMTS Handy von Sony Ericsson in der Farbe Ruby black mit Shake Control für das Wechseln von Titel aus einen Playliste per Handschütteln
      * Walkman-Handy für einen Musikgenuß wo immer Sie sind, vorinstallierte Spiele z.B. Rock'n Roll-Spiele für willkommene Abwechslung, Walk Mate Modus / integrierte Schrittzählung für kontrollierte Trainingseinheiten
      * Dank UMTS Highspeed-Internet der dritten Generation genießen, surfen mit hoher Geschwindigkeit, tätigen von Videoanrufen, Audio- und Videostreaming, MMS und E-Mail schreiben wo überall UMTS verfügbar ist
      * Anruf- und Messagemitteilungen als polyphone Klingeltöne, MP3 oder Vibration
      * Lieferumfang: W595, Akku, Ladegerät, USB Kabel, Stereo-Headset, Memory Stick Micro 2GB, deutsche Bedienungsanleitung und CD-ROM

      Produktmerkmale
      # Farbe: Ruby black
      # Gewicht ca.: 104 Gramm
      # Akku: Li-Polymer 950 mAh
      # Display: TFT-Display
      # Auflösung (Pixel): 240 x 320
      # Kamera: 3,2 Megapixel-Kamera
      # Musik: Walkman-Player und RDS FM-Radio
      # Mobile Blogging: Ja
      # Sprechzeit (in min.) bis zu: 540
      # Größe (H*B*T in mm) ca.: 47 x 100 x 14
      # Standby-Zeit (in h) bis zu: 385
      # Rufnummernspeicher: speicherabhängig
      # Anzahl der Farben: 262.144
      # Digicam: Ja
      # Sprachwahl: Ja
      # MyFaves: Ja
      # Messaging
      # E-Mail: Ja
      # MMS: Ja
      # EMS: Ja
      # SMS: Ja
      # Foto-MMS: Ja
      # Polyphone Klingeltöne: Ja
      # Radio: Ja
      # Java: Ja
      # MP3: Ja
      # Game: Ja
      # Organizer: Ja
      # Vibration: Ja
      # WAP: Ja
      # UMTS: Ja
      # Quad-Band: Ja
      # Bluetooth: Ja
      # GPRS: Ja
      # EDGE: Ja
      # SAR-Wert: 1,00








      Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht
      Grüße ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertito23web ()

    • Original von robertito23web
      das was ihr meint ist mit vodafone branding und meins ist ohne branding!

      richtig lesen

      Original von robertito23webnur ein Vodafone Logo ist auf der Rückseite
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Logo ist auf der Rückseite heiss nicht dass das handy ein branding hat ;)

      das betriebsystem im handy ist von sonyericsson und nicht von vodafone ;)

      bei einem handy mit vodafone branding ist die software im handy von vodafone

      ausserdem das habe ich schon oben geschrieben:

      das handy ist ohne branding und frei für alle Netze!

      nun reichts mir spam
      Grüße ;)
    • so mein freund spamen werde ich ganz bestimmt ned, nur sollte man sich im klaren sein was man verkauft...

      "Das Branding-Spektrum reicht vom simplen Netzbetreiber-Logo auf dem Handy-Gehäuse über den fest programmierten WAP-Zugang bis zum modifizierten Menü."

      "Die einfachste Form ist ein auf das Gehäuse gedrucktes Netzbetreiberlogo. Das mag das ästhetische Empfinden des Einen oder Anderen stören – aber dass das Logo da ist, sieht der Nutzer vor dem Kauf und kann sich entscheiden, ob er das Gerät trotzdem möchte."

      denk mal drüber nach...

      Quelle
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Original von Centrinotuner
      so mein freund spamen werde ich ganz bestimmt ned, nur sollte man sich im klaren sein was man verkauft...

      "Das Branding-Spektrum reicht vom simplen Netzbetreiber-Logo auf dem Handy-Gehäuse über den fest programmierten WAP-Zugang bis zum modifizierten Menü."

      denk mal drüber nach...

      Quelle


      Wenn Ihr richtig sicher sein wollt ob das Gerät "Branding Free ist" dann soll man die Firmware Version posten. Denn diese sagt dann ob es eine gebrandete Firmware ist oder nicht.

      Wobei Eplus das leichteste Branding hat von allen.

      Nur bei OEM Handys von SE kann man alle Firmwareupdates fahren, der Rest muß auf die Freigabe der Provider warten bis diese die Firmware von SE gekauft haben!

      gem. Foto steht auf dem Akkudeckel Vodafone drauf. Somit ist im Falle der Garantie der 1. Anlauf Vodafone. Bei OEM Handys ist es latte, da ist jeder Servicepartner auch O2 :)

      Aber viel Glück bei dem Preis :)
      Der Service hält die Kundenbindung wenn der Preis mal nicht dem Wettbewerbsmarkt entspricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FunUser ()

    • RE: NEU - Sony Ericsson W595 Walkman Handy

      Original von robertito23web

      PREIS: 180 inkl DHL

      mit mir kann man ja verhandeln Augenzwinkern


      Da du die Marktplatzregeln kennst wäre es sinnvoll evtl. ein VB=Verhandlungsbasis vor den Preis hinzuschreiben...

      mfg 8)
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550