Lieferzeit / Produktionzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferzeit / Produktionzeit

      Guten Tag miteinander,

      wie ihr seht bin ich neu hier :)

      Hätte schon als Neuling die erste Frage, habe mir am 17.07.2009 den XPS 730x bestellt und auch gleich am gleichen Tag die Auftragsbestätigung erhalten, nur bis heute am 21.07.2009 ist das Ding immernoch in Produktion.

      Hat jemand von euch Erfahrung wie lange das standartmässig geht bis so einer gebaut und geliefert ist?


      Vielen Dank schon jetzt für die hilfreichen Antworten.

      MfG


      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • Das ist völlig normal. Ich hatte am 13.7 meinen XPS16. Und wie du anhand meiner signatur sehen kannst wird dieser nun geliefert. Immer die ruhe bewahren, auch wenn es mit der geduld sehr schwer fällt (-;
      Studio XPS 16
      T9600@2,80 GHZ
      FullHD RGB LED
      500 GB 7200u/Min
      4 GB DDR3 Ram
      ATI HD 4670 1GB Speicher
      Mobile UMTS/HSDPA Card
      #BlueRay #DVBT #WLAN #Bluetooth #3J. VOS

      Lieferdatum laut DELL : 19.08.09
      Geliefert bekomman am: 17.08.09
    • Dan bin ich froh :D

      Ich hatte den 730x schon vor ca. 2 Wochen bestellt und letzte Woche am Donnerstag kam plötzlich Auftrag storniert wegen einer Tastatur.

      Hatte am Freitag den Dell Kundendienst aufgesucht und die haben sehr schnell gehandelt mir sofort die neue Bestellung gemacht und als Entschädigung eine Logitech Mx 3200 gratis dazu gegeben, finde ich sehr sehr nett.

      Hatte glaube ich noch nie so gute Erfahrung mit einem Kundendienst.

      Jetzt ist halt meine Angst das es plötzlich wieder heisst Auftrag wurde storniert :S

      Aber wenn steht in Produktion sollten die dann nicht alle Komponenten schon beisammen haben?


      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • @rese27


      Ohhh ja kannst du laut sagen das mit der Geduld es ist so schlimm, fast jede 5te Minute gehst du auf den Status und da steht immer nur in Produktion :D

      Aber wird wohl jedem so gehen hier der auf sein Gerät wartet.
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • warum stornierst du net ;)

      ich mein bei dem angebot von Dirk Sparst du mal ebend nen k€ das ist ja schon ne fisselkram und das ding ist neu und auf herz und nieren getestet!
      Wir kennen ja unseren Dirk =)
      DELL XPS m1530 | smoking black

      ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
      ~ WXGA+ (1440x900) LG
      ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      ~ ArticSilver 5 + Coppermod
      ~ HDD 320GB @ 7200U/min
      ~ 4GB Ram
      ~ Win Xp 32bit
      ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefff ()

    • Naja ist die Frage ob es da soviel anzupassen gibt?!..

      Aber du hast in deinem Thread glaub ich ja auch keine beschreibung was drin ist oder ist das max. ausstattung?! Falls das so ist denke ich wird er sich net beschweren wenn noch nen bissl mehr drin ist als er wollte, für weniger Geld...

      E: Ok wenn ich auf der Dell Hompage gucke dann ist es wohl eher min. Ausstattung ^^
      DELL XPS m1530 | smoking black

      ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
      ~ WXGA+ (1440x900) LG
      ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      ~ ArticSilver 5 + Coppermod
      ~ HDD 320GB @ 7200U/min
      ~ 4GB Ram
      ~ Win Xp 32bit
      ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefff ()

    • Ja kann mal so beschreiben was ich drin hab,

      Intel Core I7 Extreme Edition 965 (3.20 GHz)
      SATA-Festplatte, 2TB
      6'144 MB RAM
      DUAL SLI 1.8 GB GeForce GTX 295

      Blu-Ray lesen und schreiben.

      Nur beim Support en bissel gespart, 1 Jahr das reicht :D
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • ohhhja über 4.000Euro :D

      tat schon weh das einzuzahlen :D

      aber naja wollte halt einfach en Hi-End Computer :)

      hoffe werde auch denn paar jahre brauchen können

      hätte noch eine Frage, wie laut ist der PC eigentlich?

      Hatte so paar Videos in youtube angeschaut und da war der PC immer so verdammt laut :S
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • ok :)


      und die wasserkühlung? eben auf den youtube videos scheint ja das teil richtig laut zu sein :S


      Jetzt ist es eine Woche her seitdem ich meine Auftragsbestätigung bekommen habe und immernoch in Produktion!

      Bestellen soeviel diesen Desktop oder was? :D
      Qualität ist ein Geisteszustand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beni730 ()

    • Ja, Ich bin auch ein Besteller des Dell XPS 730x. Nach dem mein Dell XPS 730 nach dreimaliger Reparatur nicht mehr repariert wurden konnte.

      Viele Grüsse
      PowerNagel
      Ab 28.07.09
      Dell XPS 730x
      Intel® Core® i7-Prozessor Extreme Edition 965, 6 Gb Arbeitsspeicher, 2 x GTX 285
      3D Mark 06 23759
      3D Mark Vantage P26327
    • Klingt ja gar nicht gut.

      Was war den defekt?

      Du hattest ja beim 730 auch die Wasserkühlung oder?

      Empfandest du die als laut (störend) oder ganz normal bis nicht hörbar?

      Wann hast du ihn den bestellt, bzw. Auftragsbestätigung erhalten? :D
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • Nein dies war und ist garnicht gut. War mal wieder völlig überrascht, das der Dell XPS 730 aus war und immer wieder nach ein paar Sekunden wieder ausging. Kaputt war die Wasserkühlung, die war an der Pumpe undicht. Aber dies so plötzlich, sehr komisch war dies! Naja Dell kam auch mehrmals, haben alles versucht.

      Ja, mein XPS 730 jetzt R.I.P., hatte wie oben gelesen eine Wasserkühlung. Die aber wenn Sie ganz ist, garnicht laut ist! Man hörte eher die 2 Lüfter von der ATI 3870 X2 Grafikkarten. Würde die Wasserkühlung unten normal Betrieb unter Windows als nicht hörbar bezeichnen.

      Mit der Bestellung bzw. Lieferung des XPS 730x einfach Gedult haben!

      Viele Grüsse
      PowerNagel
      Ab 28.07.09
      Dell XPS 730x
      Intel® Core® i7-Prozessor Extreme Edition 965, 6 Gb Arbeitsspeicher, 2 x GTX 285
      3D Mark 06 23759
      3D Mark Vantage P26327
    • Original von PowerNagel
      Nein dies war und ist garnicht gut. War mal wieder völlig überrascht, das der Dell XPS 730 aus war und immer wieder nach ein paar Sekunden wieder ausging. Kaputt war die Wasserkühlung, die war an der Pumpe undicht. Aber dies so plötzlich, sehr komisch war dies! Naja Dell kam auch mehrmals, haben alles versucht.

      Ja, mein XPS 730 jetzt R.I.P., hatte wie oben gelesen eine Wasserkühlung. Die aber wenn Sie ganz ist, garnicht laut ist! Man hörte eher die 2 Lüfter von der ATI 3870 X2 Grafikkarten. Würde die Wasserkühlung unten normal Betrieb unter Windows als nicht hörbar bezeichnen.

      Mit der Bestellung bzw. Lieferung des XPS 730x einfach Gedult haben!

      Viele Grüsse
      PowerNagel


      OK... hast du den keine Garantie mehr gehabt?
      Sonst hätte dir Dell diesen ja ausgetauscht denke ich mal.

      Wie lange hast du auf deinen 730 gewartet? Sicher sehr sehr lange oda?
      Qualität ist ein Geisteszustand