Aufreger bei Bestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufreger bei Bestellung

      Hoi,

      muss mich mal kurz auskotzen.

      Habe telefonisch einen Dell 10v bestellt. Dabei gleich dem Heiner am Telefon mitgeteilt, dass ich umgezogen bin. Freudestrahlend ob der Bestellung hackte er meine neue Adresse in seinen Rechner. Kurz darauf erhalte ich ein Angebot, dass ich bestätige.

      Die Bestätigung kommt, allerdings mit meiner ZWEITLETZTEN Adresse als Liefer- und Rechnungsanschrift.

      Viermal habe ich es per Mail korrigiert. Detailliert geschrieben, WO ich jetzt wohne usw.Die letzte mit der Drohung zu stornieren, wenn nicht eine Bestätigung mit der richtigen Adresse kommt. Hoffe, dass das Teil mich irgendwann doch noch erreicht.

      Danke fürs Lesen. Geht mit langsam besser :)

      *kotz*

      halodri
      XPS M1330 (Windows 7 32Bit) an Samsung SyncMaster 226BW
      Insprion Mini XL (Vollkonfiguration)
      HTC Touch Diamond 1
    • Original von Metallicum
      Das is echt mal klasse :D
      Ich wette, du bekommst deinen Rechner an die alte Adresse :D


      Falls da noch jemand wohnt:P Vielleicht ist es ja auch den See runtergerutscht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CokeSoldier ()

    • Original von CokeSoldier
      Original von Metallicum
      Das is echt mal klasse :D
      Ich wette, du bekommst deinen Rechner an die alte Adresse :D


      Falls da noch jemand wohnt:P Vielleicht ist es ja auch den See runtergerutscht^^


      Böse aber :D :D :D
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • hallo,
      ich kenn das Problem. Als Luxemburger habe ich mein M1530 in Belgien bestellt. Wie soll es anders sein, als ich ein Angebot bekan, stand da meine adresse, mit dem einen Fehler, dass als Land Belgien anstatt von Luxemburg angegeben war. Also habe ich das Angebot akzeptiert, mit dem Hinweis, dass in der Adresse das Land geändert werden muss.
      Dann kam die Bestätigungs-Anfrage, natürlich wieder die richtige Adresse, aber das falsche Land. Diesesmal habe ich angerufen, das Angebot bestätigt und darauf hin gewiesen sie müssten das Land ändern.

      Später sah ich im internet, dass das Paket an UPS übergeben worden sei, aber es kam nicht an... bei UPS angerufen und nachgefragt. Dann haben die mir gesagt, sie hätten die Adresse nicht gefunden... Natürlich, hat Dell die falsche Adresse angegeben. Nachdem ich UPS dann die richtige adresse angegeben hatte kam das NB dann auch nach 2 Tage an...

      Nunja, wer Dell sein will muss leiden... ^^

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • Original von RugMog
      hallo,
      ich kenn das Problem. Als Luxemburger habe ich mein M1530 in Belgien bestellt. Wie soll es anders sein, als ich ein Angebot bekan, stand da meine adresse, mit dem einen Fehler, dass als Land Belgien anstatt von Luxemburg angegeben war. Also habe ich das Angebot akzeptiert, mit dem Hinweis, dass in der Adresse das Land geändert werden muss.
      Dann kam die Bestätigungs-Anfrage, natürlich wieder die richtige Adresse, aber das falsche Land. Diesesmal habe ich angerufen, das Angebot bestätigt und darauf hin gewiesen sie müssten das Land ändern.

      Später sah ich im internet, dass das Paket an UPS übergeben worden sei, aber es kam nicht an... bei UPS angerufen und nachgefragt. Dann haben die mir gesagt, sie hätten die Adresse nicht gefunden... Natürlich, hat Dell die falsche Adresse angegeben. Nachdem ich UPS dann die richtige adresse angegeben hatte kam das NB dann auch nach 2 Tage an...

      Nunja, wer Dell sein will muss leiden... ^^

      mfg RugMog


      ..oder nen richtigen Rechner kaufen und bei Apple bestellen....da weiss man was man hat....nämlich deutlich bessere Qualität als bei Dell....
    • Original von miccellomann
      ..oder nen richtigen Rechner kaufen und bei Apple bestellen....da weiss man was man hat....nämlich deutlich bessere Qualität als bei Dell....


      ... oder auf einen produktiven Poat warten. Und hoffen das es Leute gibt die richtig lesen könne ^^ (ist nicht bös' gemeint, soll nur positive Kritik sein)

      Was ich in meinem Post bemängelt habe, ist nicht die Qualität von Dell. Ich weis, dass es hier viele gibt, die mit den Dell-Teschniker schon per Du sind, aber ich habe mein nb bisher seit einemn Jahr und hatte noch keine Probleme.

      Auch mit dem Service von Dell bin ich bisher ziemlich zufrieden. Nur sind die Mitarbeiter manschmal etwas begriffsstutzig und vieleicht etwas untermotiviert... und das ist es was ich mit meinem Post sagen wolte

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • Oha,

      jetzt wollte ich den Rechner an meine Eltern schicken lassen, die wohnen in den Quadraten in Mannheim (wegen Urlaub). Kennt man nicht bei DELL. Gut, also an meine neue Adresse gings dann letztendlich nach der Stornodrohung doch noch. Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

      @Mac : den gibts demnächst auch bei mir in Form eines Macbook Pro. Allerdings gebe ich meine M1330 nicht her, der leistet hier bei mir einen nicht unerheblichen Anteil am multimedialen Leben. Und zufrieden bin auch auch damit :) Aber wie es halt so ist : EINMAL sollte man einen MAC haben ... ist wohl so wie ein Haus bauen ...

      halodri
      XPS M1330 (Windows 7 32Bit) an Samsung SyncMaster 226BW
      Insprion Mini XL (Vollkonfiguration)
      HTC Touch Diamond 1
    • Original von halodri
      Aber wie es halt so ist : EINMAL sollte man einen MAC haben ... ist wohl so wie ein Haus bauen ...

      halodri


      dito ^^
      Hab mir jetzt auch mal nen MacBook Pro gegönnt. Tolles Teil! Wenn ich irgendwann wieder Mal nen neues Notebook brauch werd ich definitv auch wieder bei Apple vorbeischaun :)
      Kompatibilität mit meinem iPhone ist auch nochmal besser als wie mit Windows ;D

      Aber schön dass es bei dir und deinem Dell noch geklappt hat.
    • Hey 8!bit,

      mal aus praktischer Sicht:

      Ich bin ja eingefleischter WinDoof und Unbuntu - Nutzer. Wenn du jetzt mal dein Nutzungsverhalten beobachtest, kannst du mir sagen, was bei dem MacBook Pro im Vergleich zu nem Windows Notebook fehlt ?

      Bsp. Hardware, Software ... bzgl. Betriebssystem

      Gru0

      halodri
      XPS M1330 (Windows 7 32Bit) an Samsung SyncMaster 226BW
      Insprion Mini XL (Vollkonfiguration)
      HTC Touch Diamond 1
    • Hm, also am meisten stört mich, dass die Tasten FN CTRL ALT CMD und nicht STRG FN CMD ALT sind ... so drücke ich in Windows immer CMD+TAB statt ALT+TAB ausversehen oder CMD+Q statt ALT+Q usw.

      Unter Mac ist das weniger tragisch, da dort die CMD-Taste die meisten(alle?) Funktionen der Alt-Taste in Windows hat, da nervt nur, dass @ über ALT+L gemacht wird und ich sehr oft ausversehen CMD+Q drücke und dann schließt sich sofort mein Browser o.ä.
      Aber naja, ist ja auch nur Gewöhnungssache ;)

      Softwaremäßig kann ich keine Defizite festellen, ich nutze Snow Leopard und Windows 7, beide laufen gut. Unter Windows werden aber auf jeden Fall die Bootcamp-Treiber benötigt damit man Rechtsklick mit dem Touchpad machen kann.