Fad... Ich will SPIELEN xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fad... Ich will SPIELEN xD

      Hey...

      da mir gerade Langweilig ist und nicht weiß was ich tun soll, hab ich mir mal überlegt, hier ein "Spiel" zu starten, was wir oft in der Klasse spielen...


      Das Spiel geht so: Jemand sagt ein Wort, was mit einem zweiten Zusammenhängt. Das erste wort wird hier gepostet und das zweite müssen die anderen erraten. Wer als erstes das richtige zweite Wort hier postet, ist als nächstes dran, eine erstes Wort zu posten.

      Beispiel:
      Die gesuchten Worte sind "Barrack Obama". Also ist "Barrack" das erste Wort und "Obama" das Zweite. Also postet User X "Barrack". Nun schreibt der Rest der User hier Worte, die dazugehören könnten (in diesem Fall nicht besonders schwer ^^). Das ganze geht dann so lange, bis jemand "Obama" postet und User X sagt dann, das es das richtige zweite Wort ist. Falls mehrere "Obama" posten, bevor User X dazu kommt, richtig zu sagen, "gewinnt" natürlich derjenige, der als erstes gepostet hat.


      Spielregeln:
      • Selbe Worte (und vor allem Antworten) sollten natürlich nur einmal gepostet werden, wenns im Hitze des Gefechts natürlich mal passiert, geht die Welt sicher auch nicht unter.

      • Der Übersichthalber sollte man das sogenannte "erste Wort" fett schreiben.

      • Derjenige, der das erste Wort gepostet hat, sollte bitte in nächster Zeit öfters reinschauen, damit nicht auf zig-Seiten rumgeraten wird bis sich derjenige nach 2 Tagen mal zurückmeldet...

      • Wer Suchmaschinen o.ä. benutzt solls lieber gleich bleiben lassen ... ganz nach dem Motto: Fair Play

      • Erlaubt sind maximal zwei Antworten vom selben User, dann muss solange gewartet werden, bis der User, der das "erste" Wort gepostet, sagt, dass nichts stimmt. Dann dürfen vom gleichen User wieder 2 neue Versuche gepostet werden.


      Lasst euch was originelles Einfallen. Keine Eindeutigen Namen oder sowas...

      Ich hoffe ihr habt es alle (oder zumindest die meisten) verstanden und findet es nicht alt zu blöde (in der Schule machts zumindest Laune). Ich meine, mir ist sitnklangweilig und falls euch ein besseres Spiel einfällt, her damit (ich ahne nämlich schon irgendwie, dass dieses nicht gut ankommen wird, wie ich hoffe ^^)

      Also naja was solls, probiern wirs einfach mal. Mein erstes Wort ist: "spontane"

      So auf ans raten...

      Noch was wichtiges: Das Spiel ist noch sozusagen in der "Beta Phase" und somit für Verbesserungen offen. Verbesserungsvorschläge am besten mir per PN schreiben. 1. bleibts dann hier "übersichtlich" fürs Spiel und 2. kann ichs im Eröffnungspost einbauen und somit ists für alle direkt sichtbar
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Original von Fuzzyhead
      selbstentzündung


      hey... da haben wir ja schon einen gewinner... ^^

      von Southpark: Spontane Selbstentzüundung...

      also Fuzzy, du bist dran...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Ohne deinem tipp hätt ich es nicht geschafft xD

      Love...

      Falls es zu leicht ist, sorry bin schon etwas müde... ^^

      EDIT: Ok bin jetzt richtig müde geworden und geh jetzt auch pennen... also Auflösung kommt dann morgen früh...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Lol love train... Ist sogar besser als das was ich mir ausgedacht hab, aber leider nicht das richtige... Und ja kenn die folge. War vor kurzem. GENIAL!

      Meins hat was mit filmen zu tun.

      Aber keine angst. Falls nicht bald die richtige antwort kommt, löse ich auf, denn: the show must go on ^^

      Achja dib love parade stimmt leider auch nicht
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Love County

      (aber ich denke mal das Aquanori wohl gewinnt :(
      DELL XPS m1530 | smoking black

      ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
      ~ WXGA+ (1440x900) LG
      ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      ~ ArticSilver 5 + Coppermod
      ~ HDD 320GB @ 7200U/min
      ~ 4GB Ram
      ~ Win Xp 32bit
      ~ Dox 182.05 | 650/1300/852
    • Love Vegas
      DELL XPS m1530 | smoking black

      ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
      ~ WXGA+ (1440x900) LG
      ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      ~ ArticSilver 5 + Coppermod
      ~ HDD 320GB @ 7200U/min
      ~ 4GB Ram
      ~ Win Xp 32bit
      ~ Dox 182.05 | 650/1300/852
    • Ok ich glaube ich löse auf...

      Love guru!

      Ist ja nur der geilste film was ich in letzter zeit gesehen habe...

      So da mir im moment nichts einfällt darf das nächste wort einfach der posten, der am schnellsten ist...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display