Beleuchtete Tastatur abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtete Tastatur abzugeben

      Hallo,

      ich habe eine beleuchtete Tastatur für ein Dell Studio 1537 abzugeben. Passt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch auf die anderen Studio 15xx-Modelle.

      Die Tastatur habe ich im Rahmen eines Reparaturversuchs tauschen lassen, obwohl Sie nicht defekt ist. Alle Tasten funktionieren einwandfrei und auch die Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Bei der Reparatur ging es um das Nachfedern der gesamten Tastatur in der Mitte, was aber auch durch die neue Tastatur nicht behoben ist. Ist halt konstruktionsbedingt.
      Außer Spesen nichts gewesen...

      Preislich hab ich mir 35 EUR zzgl. Versand 4 EUR vorgestellt.
      Bei Interesse einfach melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horstl01 ()

    • RE: Beleuchtete Tastatur abzugeben

      Hallo Horstl01,
      wie ich sehen kann bist du neu, daher möchte ich dich herzlich willkommen heißen und gleichzeitig daraufhinweisen, dass du das Thema in den Falschen Thread geschrieben hast. Das nächste mal bitte richtig machen, die Administratoren haben nur Arbeit damit, den Thread zu verschiebn. Bilder sind immer nützlich, wenn man was verkaufen will, und les dir mal die Ankündigung von Roberts durch, das is wichtig.
      Alex555
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)