Windows 7 Home Premium ab 15.7. für 49 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, dasselbe kam von Neckermann ... wie trance-master schon postete, gab es W7 auch bei Euronics, allerdings waren da ca. 60 - 80 Leute zur Eröffnung da und nur 10 Versionen vorhanden ... anstehen war sinnlos.

      Insgesamt finde ich die ganze VVK-Aktion einfach nur dämlich, es waren ja so wenige Versionen vorhanden, dass sich mir der Sinn der Aktion entzieht ... vor allem, da ich es nicht zum normalen Preis kaufen werde, ist mir einfach zu teuer für etwas Software, da kann ich auch bei Win XP bleiben (beim Spiele-PC).
    • Du hasst es für 50€ vorbestellt, also müssen sie dir das für 50€ geben.
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • Ich denke sie werden sich darauf berufen es handele sich um zwei verschiedene Artikel, das Vorbesteller-Win 7 und das normal bestellte,

      man sieht es schon daran, dass es die Artikelnummer der Vorbestelleraktion bei conrad nicht mehr gibt.
      Ich würde dann auch die Nachlieferung der Vorbestellung erhalten (hört sich pervers an)

      Aber wenn conrad mir schon so eine schöne Mail schreibt, sie wollen es unbedingt nachsenden, sollen sie es gerne auch tun. Steht ja auch die Lieferfrist von 8 Wochen.
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand
    • Original von Dschinn
      Folgende Mail kam gestern von conrad

      Die Mail kam am 10. August und dann machen die am 11. August so'ne Aktion:
      mydealz.de/9519/windows-7-vorbestellungen-ab-45e-bei-conrad/

      Auch nicht ganz sauber! Sollen sie doch erstmal die bedienen, die bei der letzten Aktion zu kurz gekommen sind!
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Die Conrad mail kam bei mir auch, aber da nix von ner Preisänderung drinn steht geh ich fest davon aus das sich nur die Lieferzeit geändert hat bzw. das die vllt vorher noch garnicht fest stand??

      Falls der Preis doch höher is wird die Annahme natürlich verweigert xD (per Nachnahme bestellt).
    • Meiner Meinung nach ist das nur ne "dumme" System-Mail, die automatisch versendet wird, wenn man innerhalb einer Zeit X seine Ware nicht bekommt.
      Dabei werden solche Vorbestellaktionen eben nicht mit bedacht sein.

      In der Mail steht ja auch nix, daß der Artikel storniert wurde oder daß man mehr bezahlen soll. Ist einfach nur 'ne automatische Entschuldigung für die lange Wartezeit.
      XPS M1730 VERKAUFT

      DesktopPC
      i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision
    • ich habe heut von OTTO folgende Mail bekommen:



      Freuen Sie sich auf Ihr persönliches Windows 7 Exemplar ab Ende Oktober 2009


      Guten Tag Herr ...............

      vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

      Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

      Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

      Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.

      Und das ist noch nicht alles: Auch in den nächsten Wochen und Monaten warten viele tolle Angebote auf otto.de auf Sie. Wir feiern Happy Sixty, feiern Sie mit! Ich zähl' auf Sie!

      Freundlich grüßt Sie
      Ihr Thomas Steck
      Direktor Vertrieb


      PS:
      Schauen Sie am besten noch heute auf otto.de. Jeden Tag wartet u. a. ein spezieller Happy Preis auf Sie. Erzählen Sie es auch gern Ihren Freunden und Bekannten und empfehlen Sie uns weiter..


      :D :D :D ich bin also dabei
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Original von Dschinn
      Folgende Mail kam gestern von conrad

      Nachlieferung


      Sehr geehrter Herr,

      zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das Vertrauen bedanken.
      Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag nicht komplett ausliefern konnten.

      Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten "Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
      In Ihrem Fall trifft das leider auf folgenden Artikel zu:


      PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
      -------------------------------------------------------------------
      0010 902775 SOFTWARE WINDOWS 7 HOME P 1 ST ca. 08 Woche(n)


      Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.

      Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre Conrad-Kundenbetreuung



      Ob Conrad mir nochmal nachsendet zum Vorbestellerpreis?, ich denke eher nicht!


      habe doch tatsächlich noch eine Versandmitteilung heute von Conrad für Win7 erhalten für 55,37€ incl. Versand
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand
    • Habe gestern mein Win 7 Home Premium bei MM abgeholt.
      Es liegen beide Versionen, 32 Bit und 64 Bit, als Datenträger bei!
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64