Problem mit einem Schalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit einem Schalter

      Hi,

      meine Mutter hat einen alten Luftaufbereiter aus einem Raucherhaushalt bekommen und ihn auseinander genommen!

      Dass ich ihn zusammenbauen darf (speziell den Motor) war mir auch klar nur stehe ich dort vor einem Problem.

      Die Schaltvorrichtung bekomme ich nicht mehr hin, weil ich sie mir vorher nicht genau angeschaut habe und ich habe keine Ahnung wie man einen solchen Schalter nennen könnte, sonst hätte ich auch schon Google befragt.

      Hier mal ein Bild von dem Schalter und den Einzelteilen!

      [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/2705/schalterb.jpg]
      1. Das "Mutterschiff" hier kommen die Teile 2-4 rein!
      2. Die Feder die das Teil 3 hält und bei Bewegung von Teil 4 dann den Stromkreis schließt.
      3. Das kleine Teil, das den Stromkreis schließt
      4. Der Schalter bzw. das Teil, dass alles auslöst.

      Also bräuchte ich jetzt irgendjemanden der weiß, wie der Schalter heißt oder der mir sagen kann, wie es fertig auszusehen hat.

      Helft mir, bitte!

      Danke
      Schnubby

      Helft mir, Bitte!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • Ich habe jetzt erstmal provisorisch, die Kontakte des Schalters mit einem Draht verbunden!

      Jetzt kann man das Gerät zwar nicht mehr ausschalten, aber das sollte auch gehen!

      Vielleicht finde ich ja nochmal jemanden der mir sagen kann wie der Schalter funktioniert, solange muss man halt den Stecker ziehen, was auch kein Problem sein sollte.

      Das beste Provisorium hält sowieso ewig ;)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)