Studio XPS 16 Besitzer- ich brauche eure Hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio XPS 16 Besitzer- ich brauche eure Hilfe...

      Hi Jungs,

      ich brauche eure Hilfe ;)

      Es wäre nett, wenn sich jemand bereiterklärt. Gerne auch per ICQ (415521313).

      Ich möchte, dass einer, den aktuellsten Desktop Treiber auf seine ATI Karte mit dem
      driverheaven.net/modtool.php Tool moddet & diesen dann z.B.: bei rapidshare hochlädt &
      mir dann den Link gibt, sodass ich dann nur noch die .inf auf die 4570 des Studio's umschreiben muss ^^ >> DA die im Studio verbaute Karte vom Tool nicht unterstützt wird :D


      aktueller Desktoptreiber:

      >> a248.e.akamai.net/f/674/9206/0…6_xp32_dd_ccc_wdm_enu.exe (9.6)



      Da ich mit dem DELL-Treiber nichts machen kann. (OC etc.)

      Gruß,
      Hotzi!
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • der treiber dafür ist zur zeit noch eine heikle sache, da die 4570 noch relativ neu ist.
      Hab bei meinem alten LAptop das auch schon versucht, INF auf meine Damalige 7300GO umzuschreiben, hat aber nicht wirklich geklappt. Mit welchem Programm hast du versucht, die GRaka zu übertakten? Rivatuner? Mit meiner alten 7300GO konnte ich nach dem INF mod konnte ich zwar übertakten, Vista und XP haben aber gezickt wegen dem Treiber.
      Viel Glück, falls es klappt, schreib hier rein, mich interessierts ja auch^^ ;)
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Das mit der .inf ist kein Problem ;)

      Das habe ich mit nem' ASUS Treiber? schon auf die DELL hinbekommen. Jedoch würde ich
      das wegen OC nochmal mit dem Desktoptreiber probieren. Wäre gut, wenn sich einer melden würde ;)

      Alex555: Gib mal bitte ICQ - Nummer via PN ;)
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • @Hotzenplotz: Hab von den Entwicklern des Mobbility Modder tools noch keine antwort bekommen, sobald ich eine bekomme, zitiere ich die hier rein.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex555 ()