Aion: The Tower Of Eternity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aion: The Tower Of Eternity

      Hey Leute, das 3. Closed Beta"-Event beginnt in einer 3/4-Stunde.
      Wer von euch hat einen Key(EU oder US) und ist dabei?

      Ich hab aktuell 43%(2,3GB) vom Game runtergeladen, werde also morgen früh mitm Zocken beginnen =)

      Wer von euch war bereits in einem der ersten beiden Events und kann mir sagen wie Aion das macht: Werden alle Areas und Instanzen direkt geladen und geupdated oder wird "Guild Wars"-like jede Area die du zum ersten Mal betritts erst dann geladen?
    • Wenn du sagst ich soll "mitfrapsen", dann meist du aber nicht du willst meine FPS sehen sondern Videos oder ... ? Vollversion von Fraps hab ich natürlich. Software die gut ist wird natürlich auch gekauft *hust*

      Naja, habe eigentlich keine Lust so riesen Videos hochzuladen ... aber Infos gibts natürlich.

      Mich interessiert das ganze mit dem Fliegen ja auch brennend.
      Zum Glück geht die Beta diesmal bis lvl 20 bei beiden Völkern, weil man kann glaube ich eh erst ab lvl 10 Fliegen?

      BTW im Aion-Beta Forum:
      "Currently Active Users: 1399 (1133 members and 266 guests)"

      LOL xD, Nachts um halb 12!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • "It's instanced. But instances are so big it takes you like 15-20 minutes to get from one corner to another.

      And only first two areas have channels. Lvl 20+ areas have none."
      Damit ist die Frage unten aus meinem 1. Post beantwortet ;D
      Das sollte auch die Performance steigern.

      Naja posted bitte was wenn ihr bei der Beta dabei seid, wäre toll wenn wir eine XPS-Forum Legion gilden könnten :D



      Edit: So, Game fertig geladen. Jetzt noch 11 Stunden warten dann geht die Beta los :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Screens mach ich später wenn ich aus dem Kiddie-... äh dem Tutorial-Gebiet raus bin ;)

      Also, Game gefällt mir bisher. Grafik ist echt toll für ein MMORPG.
      Leveldesign im Tutorial-Gebiet ist nicht so mein Geschmack, aber ok, ich spiele ja auch im Asmodier-Gebiet.

      Performance ist super, durschnittlich 100 FPS bei allen Einstellungen auf Max und 1920x1200 sowie 8xAA.
      Die Optionen die Leistung erhöhen und Grafik reduzieren sind ausgeschaltet.

      Intel Core i7 920 @ 3800 Mhz, Nvidia GeForce GTX285 (no OC)

      Denke also ich werde auch die krasseren Instanzen mit den Settings überleben, die müssten sonst ja 70 FPS ziehen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Naja also mit 8xAA wirste das auf dem 1530 nicht zocken können.

      Die FPS bei mir schwanken je nach Gebiet sehr stark. Hab in dem Gebiet mit den Piraten 100 FPS und in dem Gebiet mit den ganzen Grey Mane Blabla zwischen 150 und 200.

      Und Grafik ist echt schick :D
      Bin gleich aus dem Tutorial-Gebiet(Ishalgen) raus, also, könnte eigl jetzt, aber ich will noch das eine Quest machen dann hab ich ALLE(!) Quests im Tutorial-Gebiet gemacht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • gibts noch irgendeine chance das man zur Beta mit einsteigen kann?
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Habe noch EINEN US-Key über, hättet auf meinen Thread im Marktplatz antworten sollen, dann hätt ich jetzt einen für euch beide gehabt ^^
      Ich tausche gegen nen "flotten" Socks- oder HTTPS-Proxy aus den USA (den ihr um den Key zu registrieren sowieso braucht) oder aber auch gegen andere Beta-Accounts wie SC2 oder League Of Legends ;) etc.

      Keys sharen klappt denk ich ma nicht, die werden ja auf den Account registriert außerdem ist mein Key auch gleichzeitig ein Special-Key der mir extra Sachen ingame und früheren Einlass wenns Game final ist geben wird ;)

      Boah verdammt ich hab die ganze Nacht gezockt und jetzt les ich hier und will weiterzocken ... :S
    • Original von 8b!T
      Kannst ungefähr die Settings auf Far Cry 2 übernehmen(da selbe Engine).


      Sicher? Ich dachte Aion nutzt die CryEngine und ist somit mit Far Cry (1) gleichzusetzen...

      EDIT: Quelle

      Die Cry Engine macht Aion zur Augenweide.
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Also ich hab die Chinaversion mal nochmal bei mir drauf gemacht. Rennt aufm M1730 mit Max Detail und 8x AA bisher auf irgentwas um 80 FPS, mal mehr mal weniger.

      Wie bekommt man denn schöne Screenshots hin? Die sind bei mir immer so Pixelig...
      XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ember ()

    • Hat noch jemand außer mir so derbe Grafik-Bugs?

      Hatte zuerst noch nen alten 1.8x Treiber installiert und dachte es läge an dem, hab dann mal auf den neuesten Beta-Treiber von der DELL HP upgedated, hat leider nichts verändert.

      Teilweise erstrecken sich die Wassereffekte über weite Landstriche, der Vogel beim Fliegen verschwindet einfach, die Pflanzen sind unsichtbar (und nur beim drüber-hovern und an den Schatten zu erkennen) und und und...


      Ansonsten zum Game: Fett!

      Kann die 6w bis Release kaum noch aushalten. Spiele atm noch Warhammer Online, das ist ja nen schlechter Witz gegen das was einem bei AION geboten wird, und ich rede jetzt nicht nur von der Grafik, sondern v. a. auch davon wie flüssig und lagfrei AION performed, wie anspruchsvoll (und damit interessant) das Game im Vergleich zu einem absoluten easymode Game wie WH ist und wie geil ist das bitte, dass man fliegen kann? Endlich mal echte 3D fights...
      M1730 ROT T9300 8800GTX SLI 2.58.96 4GB 2x200GB 7200 PhysX Vista Ultimate 32Bit

      Phase 1: 29.7.08
      Phase 2: 2.8.08
      Vorraussichtliches Lieferdatum: 25.8.08
      Phase 3: 21.8.08 0900 :)
      Vorraussichtliches Lieferdatum: 9.9.08 ?(
      Phase 4: 21.8.08 1500 :D
      Phase 5: 21.8.08 2300 :rolleyes:
      Liefertermin laut UPS: 26.8.08
      Ankunftszeit: 26.8.08 1130 :baby: