Netzteil vom M1330 nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzteil vom M1330 nehmen?

      Guten Abend,

      und zwar bin ich gerade am überlegen ob ich mir für mein M1530 ein M1330 Netzteil kaufe (bekomme das Netzteil (NEU/OVP/Original) vom Freund für 20 Euro, da es sehr kompakt ist.
      Jedoch hab ich gesehen, dass das Netzteil vom M1330 nur 65W liefert anstatt 90W.
      Jetzt zur meiner Frage, würde das klappen ohne Probleme?

      Hier meine Konfig:

      - Intel Core 2 Duo T8300
      - 4GB RAM
      - 250GB Platte
      - 8600M GT Graka

      Zocken tu ich mit dem Gerät garnicht, ich arbeite ausschließlich damit, sprich Surfen, Office Zeug, Präsentationen halten.
      Benötige das Netzteil nur zum Laden wenn ich unterwegs bin und nicht immer zuhause mein anderes Netzteil abmachen muss.

      Gruß
      Li
    • Nimm es u. verkauf es gleich weiter u. besorg' Dir eines mit 90Watt.

      Es sollte nicht sonderlich schwierig sein mit dem M1530 jenseits von 65 Watt Leistungsaufnahme zu kommen. Zwar braucht man dafür die 3D Grafikkarte auch, aber wär' schon blöd, wenn Du eine Anwendung wie Google Earth startest u. das Notebook schaltet sich aus. Ich komm' beim M1330 mit x264 Encoding - ohne GPU Last - schon auf 50 Watt.

      Das 90 Watt Netzteil ist auch sehr nützlich, wenn man während dem Arbeiten schnell noch den Akku laden will.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • das 65er kann laut meines wissens aber nur das notebook betreiben und nicht gleichzeitig den akku laden...

      also akku laden + last gleichzeitig -> 90w netzteil

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]