Welches Notebook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Notebook?

      Hallo leute,
      will mir in einer Woche ein Notebook kaufen. Das Einsatzgebiet ist Multimedia, soll aber auch neuere games (details egal) zum Laufen bringen. Spiele atm guildwars, möchte aber gerne Race Driver Grid zum Laufen bringen( mittlere Details) . Also nichts sehr snspruchsvolles. Mein Budget liegt bei 630€. Interessiere mich für das Studio 1555 und Studio 17. Welches is wohl besser? Falls jmd einen besseren Vorschlag hat, her damit :) .
      Hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
      P.S: Wie lange sind die Lieferzeiten des Studio 1555 gerade?
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • kommt schon Leute, sind hier nur Desktopfreaks?^^
      Muss man wirklich alles in die XPS Foren hineinstellen, damit man eine Antwort bekommt?
      Kann man mit einer Mobility Radeon 3650 (ddr2) spiele wie crysis auf mittel spielen oder nicht?
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Auf 800x600 vielleicht :D


      Sry aber wenn du sowas spielen willst musst du dich schon nach dem XPS M1730 oder anderen Herstellern umsehen, drunter is bei Dell nicht viel mit Crysis spielen.
      9600m GT oder HD 4650 sind minimum.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larkin ()