Anno 1404

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weis leider grad net was de meinst :) aber wenn man riesenstädte von 5000 leuten hat mit 2000 adeligen (höchste stufe) dann braucht man so viele waren, da muss man echt achten dass man den überblick nicht verliert ... anstrengend *g*
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-109518.png]
      + Asus P5W DH Deluxe, 4GB DDR2-RAM 400MHz 5-5-5-18-21, Vista Business x64, Core2Duo E6600, Geforce8 8800GTS640 :baby:
    • da gabs doch dieses logenhaus mit dem man sachen entwickeln konnte wie zb spionage o.ä....

      also gibts das im anno 1404 nicht mehr?

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Original von Djthills
      nee gibts net, gibts nur die akademie von den ausm osten


      ok danke :D

      jetzt spar ich mir noch 40€ zusammen und dann wirds gekauft :D oder ich wart en jahr und kaufs für10€ :P


      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • bei gamesload gibts das für 37 Euro oder du probierst das hier Anno 1404 für 16 Euro (ohne Gewähr dass es klappt) ... ach und in nem anderen Thread war was von 33 Euro die rede, such mal :)
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-109518.png]
      + Asus P5W DH Deluxe, 4GB DDR2-RAM 400MHz 5-5-5-18-21, Vista Business x64, Core2Duo E6600, Geforce8 8800GTS640 :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fire ()

    • Original von fire
      bei gamesload gibts das für 37 Euro oder du probierst das hier Anno 1404 für 16 Euro (ohne Gewähr dass es klappt) ... ach und in nem anderen Thread war was von 33 Euro die rede, such mal :)


      ja das mit 33€ hab ich gelesen (die rechnung im Media Markt vorzeigen, usw :D )
      -> nicht so mein ding^^ btw die machen das eh nich^^

      anno für 16€?
      ->zahl ich lieber mehr und hab dann wirklich was...keine ahnung was dahinter steckt :D

      aber danke für deine tipps :D

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Original von DN41
      Original von fire
      bei gamesload gibts das für 37 Euro oder du probierst das hier Anno 1404 für 16 Euro (ohne Gewähr dass es klappt) ... ach und in nem anderen Thread war was von 33 Euro die rede, such mal :)


      ja das mit 33€ hab ich gelesen (die rechnung im Media Markt vorzeigen, usw :D )
      -> nicht so mein ding^^ btw die machen das eh nich^^



      Was machen die nich? Hat gestern 1a geklappt beim Media Martk...
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Original von Metallicum
      Original von DN41
      Original von fire
      bei gamesload gibts das für 37 Euro oder du probierst das hier Anno 1404 für 16 Euro (ohne Gewähr dass es klappt) ... ach und in nem anderen Thread war was von 33 Euro die rede, such mal :)


      ja das mit 33€ hab ich gelesen (die rechnung im Media Markt vorzeigen, usw :D )
      -> nicht so mein ding^^ btw die machen das eh nich^^



      Was machen die nich? Hat gestern 1a geklappt beim Media Martk...


      weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber ich bin 15 :D
      hatte schon ein paar fälle, wo ich von denen was wollte und das auch geschildert habe...ich kam mir da nur verarscht vor und die haben mich teilweise schier ausgelacht....
      die denken halt: nur 15 -> nicht kompetent...
      ist ein witz der laden^^ da ist ja meine oma kompetenter was technik angeht... 8o

      weiß nicht ob eure media märkte auch so sind, aber bei mir ists so^^

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • @DN41

      1. also wenn du es nicht versuchst, bist du selber schuld.
      und 2. wenn du nur hingehst und denen des so sagst, glauben sie dir natürlich kein Wort. Wenn du aber mit meiner Rechnung und dem Bild mit der Rechnung aus dem anderen Forum hingehst, werden se dir schon eher glauben und es dir für 33€ geben.

      Und du müsstest die beiden Rechnungen noch nicht einmal ausdrucken, sondern sie nur auf deinem Handy zeigen.

      Hier noch mal der Link zum passenden Artikel:
      ANNO 1404 für 33€


      Und falls sie sagen, das Rostock nicht in der nähe liegt, dann sag denen einfach warum es dann z.b. in Offenburg oder Passau auch geklappt hat. Als beweis, zeigst du denen dann die Rechnung von mir aus Offenburg.
      ---------------------------------------------------------
      Since 23.05.2005 ;)
      ---------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Original von Nero
      @DN41

      1. also wenn du es nicht versuchst, bist du selber schuld.
      und 2. wenn du nur hingehst und denen des so sagst, glauben sie dir natürlich kein Wort. Wenn du aber mit meiner Rechnung und dem Bild mit der Rechnung aus dem anderen Forum hingehst, werden se dir schon eher glauben und es dir für 33€ geben.

      Und du müsstest die beiden Rechnungen noch nicht einmal ausdrucken, sondern sie nur auf deinem Handy zeigen.

      Hier noch mal der Link zum passenden Artikel:
      ANNO 1404 für 33€


      Und falls sie sagen, das Rostock nicht in der nähe liegt, dann sag denen einfach warum es dann z.b. in Offenburg oder Passau auch geklappt hat. Als beweis, zeigst du denen dann die Rechnung von mir aus Offenburg.


      die würden mir auch mit rechnung kein wort glauben :D
      aber egal jetzt, momentan hab ich sowieso kein geld :D

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Habt ihr bei der Demo auch eine viel bessere Performance gehabt als bei der Vollversion?

      In der Demo konnte ich mit mit Auflösung 1920x1200 und Details auf mittel spielen in der Vollversion ruckelt es sogar auf niedrig.

      Treiber: 185.20
      Temperaturen:
      CPU: ca. 80°
      GPU: ca. 85°

      Gruss

      Ikuza_Sui
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038
    • Hi,
      hab seit heute Anno 1404 aber iwie läuft das nicht so wie ich mir das erhofft hab.
      Ich lass das spiel auf niedrigster Grafigstufe laufen, aber iwie hängt das ab und zu grundlos, keine Ahnung warum. Vll kann mir einer von euch da weiterhelfen.
      Dell XPS 15

      Intel Core i7-2630M
      2,0 GHz
      8,00 GB RAM
      GeForce GT 540M

      Windows 7 Professional 64 Bit
    • Original von JimboJonesJr
      aber iwie hängt das ab und zu grundlos, keine Ahnung warum.

      Du könntest mal HWMonitor laufen lassen - das speichert Maximalwerte der Temperaturen beim Spielen:
      cpuid.com/hwmonitor.php

      So kann man beurteilen, ob einzelne Komponeten im Notebook überhitzen u. deshalb beispielsweise die Grafikkarte oder auch CPU runtertaktet. Falls das so ist, würde man das Notebook vom Tisch beispielsweise anheben. Anno 1404 ist ja auch ein Spiel, dass man mehr als 30 Minuten spielt.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Habs mir jetzt mal runtergeladen und installiert. Die Temperaturen liegen bei:

      THM_ 67°
      Core #0 61°
      Core #1 61°
      GPU Core 73°
      HDD 52°


      beim spiel steigt die temperatur so um 10° an.

      Müssten doch eigentlich die normalen Werte sein oder?
      Dell XPS 15

      Intel Core i7-2630M
      2,0 GHz
      8,00 GB RAM
      GeForce GT 540M

      Windows 7 Professional 64 Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimboJonesJr ()

    • Original von JimboJonesJr
      beim spiel steigt die temperatur so um 10° an.


      Wir brauchen die Werte, wenn Du eine Weile gespielt hast.

      Wenn die Temperaturen, die Du gepostet hast die "Idle" (also Nichts-tun) Werte sind, dann sind diese sehr hoch. Programm starten, laufen lassen, 'ne Weile zocken, beenden, Werte posten.

      Montag ist auch noch ein Tag. Also lass' Dir Zeit.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • So habs mir heute nun euch endlich geholt... also genial das Spiel... Mittlerweile ca 5h gespielt und bin bei der Mission, wo ich die Kinder retten muss, also da wo man das Erste mal auf den orietn trifft... wie schon gesagt: GENIAL ^^

      Das einzige was mich ein bischen stört, ist, dass der No-CD Crack etwas viel Leistung braucht, vor allem, wenn ein "Fenster" geöffnet ist, also Baumenü, jemand redet und man sieht sein Gesicht, andere Menüs und etc, da wird dann die FPS halbiert... leider... find Cracks eigentlich recht praktisch, aber was solls... kann man nichts machen...

      und wie schon gesagt: SPIEL IST GENIAL!!! :D

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display