Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung

      servus ich hätt da gerne mal ein problem ?(


      Ich bekomme folgende fehlermeldung, hab auch schon google versucht aber so langsam verzweifel ich, da ich nichts passendes finde.
      Neu installieren und die gängigen kleinigkeiten die man so macht hab ich durch, aber ich nin da auch eher ein laie.

      mein pc :

      XPS 420
      Vista Ultimate
      2 Extreme CPU X9650
      4G
      32 Bit


      Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: AA3Game.exe

      Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4a382311

      Absturzsignatur: c9e6 Absturztyp: 2 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1

      Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1:
      8d68700dd0cd79246a8c56f9130eb211

      Zusätzliche Absturzsignatur 2: db63

      Zusätzliche Absturzsignatur 3: a9738a6b08d1b5b6556d658488c4fd31 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 0177 Zusätzliche Absturzsignatur 5: 94801306ce3e00aebefd030bb3c14656 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 4724

      Zusätzliche Absturzsignatur 7: 69e60e66470e86ee3fa8b65497efff57
      ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
    • Stürzt er nur bei AA3Game.exe (Americas Army?) ab?

      Bevor ich nicht mehr Infos hab, kann ich dir nur den Standard empfehlen:

      - Neuen Grakatreiber installieren
      - Neuestes DirectX installieren
      - Windows aktualisieren
      - Programme aktualisieren
      - Temperatur checken

      LG Vanadis
    • jap schmiert nur die AA exe ab

      alles was du aufgeführt hast hab ich schon gemacht + das spiel deinstalliert und nochma neu drauf gepackt




      ups edit ** und gaaaanz selten mal der opera wenn ich nen livestream schaue, aber ich schaue viel und dort stürzt es villeicht 1 x im monat ab
      ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waylander ()

    • Das von dir geschilderte Problem hat nichts mit deinem PC zu tun! Das liegt ganz einfach an America's Army 3.0 - es wurde ja nicht umsonst das Entwicklerteam gefeuert ;) Da haben die Verantwortlichen zwar etwas überreagiert, aber das Spiel ist trotzdem unspielbar. Zig tausende Spieler haben massenweise Probleme - Schuld daran ist u.a. auch der Auth.-Server von AA3, der fast ständig überlastet ist. Der Hotfix hat bei kaum einem etwas gebracht - da können wir nur noch auf einen Patch warten und uns derweil mit 2.8 vergnügen.
      Da es derzeit so viele unterschiedliche Probleme mit diesem Spiel gibt, macht es auch kaum Sinn sich mit der Lösung eines Problems zu befassen (wie man in den Foren schön beobachten kann), da man mit Sicherheit kurz darauf auf das nächste treffen wird. Einfach den Fehler melden und auf den Patch warten - dafür haben ja jetzt die DEVs in Alabama den Job übernommen.
      [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8508/userbarxps2de0.jpg]
      Vista 32-bit SP1, Q6600 @ 2,40GHZ, 8800GTX, 2GB 667MHz, 2x320GB WD RAID0, Creative X-Fi Xtreme Gamer, Logitech G15 + MX1000, HP w2207h :baby: