Welchen Dell-Monitor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Dell-Monitor?

      Guten Abend liebe Forenmitglieder!

      Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Flachbildschirm, der um die 22/23 Zoll groß sein sollte. Darüber hinaus bevorzuge ich Dell, da so einer perfekt zu meinem Ensemble passen würde.
      Ich schwanke derzeit zwischen zwer Modellen auf dell.de:

      Hier der S2209W

      Dort der S2309W

      Ich werde größtenteils mit Word arbeiten, im Internet surfen, fleißig das Forum lesen und zwischendurch auch mal gelegentlich spielen.

      Meine Frage nun:
      Hat jemand eine Meinung zu den beiden Bildschirmen?
      Hat jemand einen von beiden vielleicht sogar im Einsatz (gehabt)?

      Ich bedanke mich für anderweitige Anregungen und jeden konstruktiven Beitrag.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • Hallo,

      habe heute den entdeckt: mediafrost.de/s01.php?shopid=s…pp=aa&bnr=1829&letterid=1

      Die Auflösung ist hoch genug, um ohne Probleme zwei Browser-Fenster nebeneinander zu nutzen. Geht zwar bei 1920*1200 auch schon, aber eben recht schmal.
      Mich würde der Monitor vor allem bei dem Preis für meine neue Arbeitsecke doch auch sehr interessieren...

      mfg
      Micha
      Alienware M11x
    • Würd lieber sowas kaufen:
      accessories.euro.dell.com/sna/…=dhs&cs=dedhs1&sku=198688

      Die Bildqualität und Farbechtheit sind der Hammer.
      Auch hat der keinen nervigen Klavierlack und sieht trotzdem meiner Meinung nach sehr schön aus.
      Wer 1x sowas gehabt hat will kein billiges TN Panel mehr.

      Gaming is auch möglich, COD4, NFS alles wunderbar.

      Monitor gibts über Geizhals noch viel billiger bei Händlern.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • Original von Larkin
      Würd lieber sowas kaufen:
      accessories.euro.dell.com/sna/…=dhs&cs=dedhs1&sku=198688


      Der mag ja ganzn nett sein, aber er hat nur WSXGA also 1680 x1050 und kein WUXGA.
      Ich bin eigentlich an hohe Auflösungen gewöhnt, da mein Lappi schon WSXGA hat.
      Dann kostet der billigste in der bucht noch 100 Euro mehr als der 22er mit Full HD.
      Muss mal überlegen.

      Danke für eure Bemühungen soweit. Echt hammer.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB