Dell Studio 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Studio 15

      Hallo, ich bin am überlegen mir ein dell studio 15 zu holen, da zur zeit sehr güngstig ist! aber was mich irritiert ist die displayauflösung 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768 ), mit TrueLife™, ich kenne es gar nicht, deswegen wollte ich ja fragen ob jemand da erfahrung hat und kur berichtet, ob das display gut ist oder net? ob man damit auch draussen arbeiten kann?

      oder ist die variante 15.6in Widescreen Full High Definition (1920x1080) WLED with TrueLife besser?ich meine, es ist klar dass bei 1920x1080 mehr platz auf dem display hat, aber sonst gibt es noch weitere vorteile?

      und wiss ihr wielange ungefähr der 9er cell akku hält?
      Grüße ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertito23web ()

    • Hey,
      Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit dem Ding, werde sie aber bald (2-3 Wochen) machen. Deviltech bzw. mySN ahoi.

      Notebookjournal schreibt: >>>hier<<<

      "Der Breitbild-Monitor ist nun im 16:9 Format verbaut. Auch hier bietet Dell die Möglichkeit der Mehrkosten. Im Preis integriert ist die Auflösung 1366 x 768 Pixel. Die Redaktion empfindet dieses DPI-Verhältnis als nicht mehr zeitgemäß. Es ist ratsam, für verhältnismäßig geringe 60 Euro die FullHD-Auflösung zu kaufen"
    • Meine Schwester hat sich den Rechner zugelegt. Der 6 Zellen Akku hält im Energiespaarmodus gute 4 Stunden ohne W-Lan. Also im reinen Office Betrieb.
      Die neue Grafikkarte ist für den Preis auch sehr gut!
      XPS M1330
      T8300 2,4 Ghz @ 0,9375 - 1,0125V
      8400GS M (Kupfer-Mod)
      4 Gig Ram
      White-LED Display
      WD 250Gig (ohne klackergeräusche)
    • Original von Axileo
      Meine Schwester hat sich den Rechner zugelegt. Der 6 Zellen Akku hält im Energiespaarmodus gute 4 Stunden ohne W-Lan. Also im reinen Office Betrieb.
      Die neue Grafikkarte ist für den Preis auch sehr gut!


      welche auflösung hat es? 1.366 x 760 oder 1920x1080?
      Grüße ;)