Microsoft Bing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft Bing

      Hier nun Microsoft´s vorstellung einer Suchmaschiene!

      bing.com/

      Was sagt ihr?
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • Also ich möchte diese Suchmaschine nicht nutzen da Microsoft genauso wie Google eine Datenspeicherung macht.

      Bei Google weiß man wennstens was die damit machen, dieses weiß man nicht bei Microsoft.

      Jeder PC der mit Windows läuft sendet ja auch Daten an Microsoft was ich auch wenniger mag.
      Nicht umsonst arbeite ich inzwischen viel mit Mac.
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog
    • Original von Florian-Klum
      Also ich möchte diese Suchmaschine nicht nutzen da Microsoft genauso wie Google eine Datenspeicherung macht.

      Bei Google weiß man wennstens was die damit machen, dieses weiß man nicht bei Microsoft.

      Jeder PC der mit Windows läuft sendet ja auch Daten an Microsoft was ich auch wenniger mag.
      Nicht umsonst arbeite ich inzwischen viel mit Mac.


      Was glaubst was Apple sich schicken lässt? Auch die sammeln Daten.
      Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

      Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba
    • Bing ist wie jede andere Suchmaschine, alles wird innert annehmbarer Zeit gefunden. Das Hintergrundbild stört mich persönlich, genauso wie die Tatsache, dass ich lieber mal eine nackte Person sehe, anstatt das standardmässig zensiert (gefiltert) wird. Da das aber andere Suchmaschinen auch machen, kann man leider nichts machen.

      In der Praxis ist es übrigens egal, welche Suchmaschine man benutzt, da alle Daten gespeichert werden. Bei Microsoft und Google ist die Gefahr von Missbrauch allerdings deutlich höher, da deren Datenbanken theoretisch zusammengeführt werden könnten:

      Microsoft: Hotmail, Bing, Live Messenger, Windows, Office, MediaPlayer und schon hat man ein schönes Personenprofil.

      Google: GMail, Google Suche, Google Talk, Google Earth, Chrome, Docs, Google Ads...
      auch hier lässt sich ein schönes Profil erstellen.

      LG Vanadis
    • Original von Florian-Klum
      Der nächste vorteil von Mac ist das es dafür keine Viren usw. gibt!!!


      Ich surfe nun schon mehrere Jahre mit Windows Betriebssystemen, dank anständigem Virenschutz hatte ich da auch noch nie einen Virus.

      Zum Thema:
      Microsoft sagt, deren Filter sei perfekt und würde Kinder schützen. Sehe ich anders. Wer zum beispiel den Namen eines berühmten Politiker eingibt, findet sehr krasses Material. Ohne Filter.

      Was mir gefällt ist die Newssuche, da diese, anders wie Google auch wirklich an erster Stelle die schweizer Newsportale durchsucht.

      mfg
      Netjer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netjer ()

    • Die Bildersuche gefällt mir sehr gut!

      Dass man bei Google soviele Seiten durchforsten muss stört mich schon lange.

      Mal schauen wie gut ich mich auf die Suchmaschine einstellen kann, etwas testen werde ich wohl!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • also ich kam mit google bisher immer gut zurecht ;)

      ich werde wohl erstmal dabei bleiben....

      je nach dem wie eure Meinungen zu Bing sind, werde ich dann vielleicht doch wechseln ;)

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Also so viel wie früher nutze ich ehrlichgesagt Google gar nicht mehr. Wenn ich was wissen will, gehe ich in 80% der Fälle gleich auf Wikipedia.

      Alternative Suchmaschinen nutze ich schon länger, wenn ich mit Google nichts finde. Mit anderen Suchmaschinen habe ich oft auf der ersten Seite schon Ergebnisse die ich bei Google erst auf Seite 3749 oder gar nicht habe. (andere wichtige Dinge finden sie dafür dann garnicht...)

      Auf den ersten Blick, macht Bing auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck. Auch wenn es größtenteils wie eine Kopie von Google aussieht hat es immerhin ein paar eigene Funktionen. Die Bildersuche ist gut.

      Ich würde mir aber auch ein paar andere Funktionen wünschen, zB wenn ich nur eine Web-Adresse suche, könnte er die doch gleich in diesem "Auto-Vervollständigen" -Feld anzeigen.
      Also so dass ich z.B. "xps-f" eintippe und ich habe schon einen Link xps-forum.de zur Auswahl da.
      Eine andere Sache wäre, die Suchergebnisse zu klassifizieren, etwa in Forumsbeiträge, Newsseiten, "reine Homepages" etc.

      Denn woran ich mich störe, ist dass ich bei Suchanfragen in bestimmten Bereichen einfach nur mit Werbung überladen werde. Etwa im PC-Zubehörbereich.

      edit: Allgemein finde ich, dass sich in den letzten Jahren erstaunlich wenig im Suchmaschinenbereich getan hat...
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinXPS ()

    • ich mag die bildersuche auch gerne ^^
      vor allen dingen wenn man nach Hintergrundbildern sucht kriegt man die direkt entsprechend der aktuellen eigenen bildschirmauflösung sortiert...
      Also mir werden mit meinen 1280x800 auch nur sogroße Hintergrundbilder gefiltert ...
      xps m1330 --> sxps 13

      C2D T7300 @ 2.00GHz --> C2D P9500 @ 2.53GHz
      2048mb 667MHz DDR2 --> 2048mb 1066MHz DDR3
      120GB Sata @5400rpm --> 160GB Sata @7200rpm
      GeForce 8400M 128mb --> GeForce 9500M 256mb
      1280x800 CCFLDisplay --> 1280x800 WLEDDisplay
    • RE: Microsoft Bing

      Who cares...another bad Microsoft product...stick to real developers....support Apple....

      Es gibt einfach keine Alternative zu Google....dafür ist Google zu groß. Außerdem spioniert MS ja seine Kunden schon bei Office Produkten und mit Windows aus...da muss ich mir nicht noch ne schlechte Google-Kopie geben....reicht schon das man den IE nicht deinstallieren kann....spyware gibt es genug. Da brauch ich nicht noch welche von MS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miccellomann ()

    • jawoll! beim ersten mal google gewählt....
      Wird auch bei bleiben. Desweiteren finde ich die Bildersuche bei bing schlecht, da man keine Informationen wie z.b. Größe des Bildes erhält.
      Desweiteren kommts von Micorsoft und ist im Endeffekt nur ne Kopie, sowie nicht besser, sondern schlechter.
      Bei der 1920er Auflösung bekomm ich nen mini Suchfenster -.-

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bomoogo ()



    • bei mir kam BING raus...

      hab nach dem XPS Forum gesucht und nur Bing fands auch ^^

      EDIT: nach ein paar weiteren Versuchen hat dann doch Google gewonnen...

      Google ziemlich viel Treffer, Bling 2 Treffer, Yahoo 0 Treffer xD
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Also ich finde man merkt das "BING" noch in der BETA ist,
      habe es mir direkt als es neu raus kam zum testen als startseite eingestellt,

      jedoch musst ich kurz darauf feststellen, dass das "Ding" nicht die einfachsten sachen gefunden hat, dabei meine ich so sachen wie DELL, NVIDIA, XFX, Zotac und andere Marken, immer gleich irgendwelche Tests und Shops gekriegt aber selbst nach der dritten Seite keine Homepage der Marken gefunden, (ich weiß das man da eigentlich von alleine drauf kommt (dell.de, nvidia.de ......), aber enttäuscht hat es mich trotzdem!)

      seit dem wieder google!
      aber wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann wechsel, oder ob die Features bis es ausgereift ist schon bei google sind!
      XPS M1330 :D
      T8100 2x2,1GHZ, 4GB-RAM 800MHZ @ 667MHZ, 320GB HDD 5400UPM, 8400M GS früher @106GRAD nun nach dem KupferMod 71GRAD

      Schreibfehler sind beabsichtigt, und dienen zur Belustigung des Publikums :P