Wie hört ihr eure Musik im Wohnzimmer/Wohnung? Wlan-Stream?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirk schrieb:

Im Büro analog:

40 Jahre alt und funktioniert wie an ersten Tag....

[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image34nivwdtfy.jpg]

Im Wohnzimmer digial:

Audio Agile

Und draußen über das IPad.

UI, sehe ich da Dynaudio Boxen?

Und dann gleich mit den unverschämt teuren Ständern.

Dynaudios sind auch noch so ein kleiner Traum von mir.

Momentan bin ich aber mit meinen KEF IQ70 als Front und den IQ30 als Rear Lautsprechern im Wohnzimmer auch sehr zufrieden :)

:love: XPS M1530 :love:
      Win 7 Prof. | C2D T7700 2,4 Ghz | 4 GB RAM | 250GB HDD | 1440x900 WXGA+
    • bei mir läuft auch in jedem Raum Alexa nackelich rum :D :P
      Gruß
      Horst

________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 8 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

2te SSD mit Windows 7 Ultimate 64 Bit
    • Ihr vertraut AlexA + Co. ?
      Ich habe nicht einmal den Sat_Reciever online. Da ich nicht weiß, was der so updatet. Ist eine One-Klick-Lösung ohne Einflussnahme und Kontrolle.
      Für Mucke lege ich immer noch Vinyl auf. Kommt im Freundeskreis bei ´ner Party gut an. DJ-Effekt wohl.
      Vorteil von Vinyl und CD ist halt: Läuft immer und horcht nicht mit. BTW, kennt ihr noch Bandlaufwerke? Cassette + Spulen?
      • Ne Kiste von Dirk wird in Kürze ersetzt, schicke ich wohl auf die Rentenbank. Darf rechnen, aber nicht mehr intensiv.
      • Eigenbau Zockerbude noch im Betrieb- bald ab inne Firma. Ersatzinfo kommt. Wieder Eigenbau.
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730 "WILL WER WAS?"
      • Samsung Tab S2 Kind 2 - auch da bald Änderungen
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Stimmt. Vinyl gibt es seit 45 Jahren in meinem Zuhause und die Plattendreher sind wieder ganz groß im kommen.

Ich habe einige Anlagen, aber digital ist gegenüber anlog nicht vergleichbar und natürlich stehen hier auch Spulen— und Cassettengeräte.

Gruß Dirk
      Alienware X51, WIN7, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

twitter.com/Dirkatxpsforum

:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

• Dirk, mein alter Haudegen.
      Nichts anderes hätte ich von Dir erwartet. Ich hoffe es geht euch gut und Liebe Grüße.

P.S. Mal wieder was von Markus Schütz gehört? CAP-Day in Frankfurt 2019 oder so :thumbsup: ... bevor wir zu alt sind und Erik allein hin muss.
      Den überaus leckeren Kuchen, den wir bei euch geniesen durften, konnten wir noch nicht 1:1 replizieren.... ca. 3-4 Versuche.
      • Ne Kiste von Dirk wird in Kürze ersetzt, schicke ich wohl auf die Rentenbank. Darf rechnen, aber nicht mehr intensiv.
      • Eigenbau Zockerbude noch im Betrieb- bald ab inne Firma. Ersatzinfo kommt. Wieder Eigenbau.
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730 "WILL WER WAS?"
      • Samsung Tab S2 Kind 2 - auch da bald Änderungen
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Wir sind gerade mit den Kindern und den Schwiegersöhnen in Spee in HvideSande. Dell hält sich, wie in den Jahren davor, verschlossen.

Natürlich komme ich mit nach Frankfurt, ich lass euch doch da nicht alleine hin. Aber es wird nichts mehr passieren von Seiten Doris Albiez und Jürgen Renz.

Übrigens, backen kannst Du auch nicht?

Gruß Dirk 8) :thumbsup:
      Alienware X51, WIN7, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

twitter.com/Dirkatxpsforum

:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

Beitrag von shadymob ()

Dieser Beitrag wurde von Dirk gelöscht ().