upek protector suite 5.8.2 vs. firefox 3.0.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • upek protector suite 5.8.2 vs. firefox 3.0.10

      Servus,

      seit neuestem ist mein firefox 3.0.10 nicht mehr mit der upek protector suite 5.8.2 kompatibel. ;(
      das fürhrte dazu, dass mir der firefox ständig abgeschmiert ist. mittlerweile hab ich das addon deinstalliert und alles läuft wieder.
      hat von euch jemand ähnliche probleme? gibt es schon eine lösung? (ausser abschalten! ;))
      ich habe von upek das built 4272 laufen. gibt es da eine neuere version und wenn ja, wo bekomm ich die her?
    • Was heißt denn abgeschmiert?
      Bei mir war auch manchmal (ich glaube vor dem letzen Fox update))so ein Fenster von wegen Fehler mit Passwortdingens da konnte man aber einfach Ignorieren klicken und da ist dann nix abgestürtzt.

      Ich hab 5.8.2 Build:4640, den Link dafür hatte ich hier irgedndwo aus dem Forum.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Original von Heizung
      Was heißt denn abgeschmiert?

      na abgeschmiert heißt halt: nix geht mehr!
      Es kommt noch die Meldung "FF funktioniert nicht mehr und muß beendet werden" oder so ähnlich. Dann bietet Vista noch an online nach einer Lösung zu suchen (was total fürn A**** ist)
      Das wars dann. FF kann auch nicht mehr aufgerufen werden. Jeder Dienst, der auch nur ansatzweise mit Internet zu tun hat ist lahmgelegt.
      Da hilft nur noch ein Reboot!
      Mittlerweile bin ich mir allerdings nicht mehr sooo sicher, dass es am Fingerprint liegt.
      Evtl. spuckt mir noch die Securitysoftware GData 2010 in die Suppe. :evil: