Armed Assault 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol... keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei mir will und will der Crysis Trick einfach nicht funktionieren...

      Es muss ja nur die Arma2.exe in Crysis.exe umbenannt werden? Oder? Also bei mir hauts nicht hin... ^^
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von stevie476
      Also ich habs mit nHancer gemacht.
      hx3.de/214720-beitrag27.html

      Zu den Graka Temperaturen: ich habe auch bei anderen Spielen immer gleiche Temperatuten laut Everest.

      Gruß Stevie


      alles nach der Anleitung gemacht und gurke immer noch mit 25fps rum... naja ist ja auch egal... ist ja mmn, was ich halt bis jetzt so gesehen und gespielt habe, eh nicht so das überdrüberspiel.
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Alle die ArmA 2 noch spielen, [URL=http://www.pcgames.de/aid,687832/ArmA-2-Patch-Download-v102-Update-fuer-Armed-Assault-2-behebt-KI-Fehler/PC/Downloads/]Patch 1.02[/URL] ist da... ^^
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • So, ich bins nochmal.

      Ich hab mir jetzt die Demo gezogen und bin erst mal extremst POSITIV überrascht von der Performance (natürlich nicht auf meinem Läppi ;) ).

      Bin jetzt echt am Überlegen, das Game zu kaufen.

      Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Kann ich mit 1x Arma 2 mit meinen beiden Brüdern im Lan spielen oder müsste ich mir das 3x kaufen ?

      Gruß
      M1710 | T7200 | 7900GTX @7950GTX | 4096 DDR II OCZ | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit | Creative X-fi Notebook | OCZ [N.I.A]

      M 170 | Pentium M 2,0 Ghz | 7800 GTX | 2048 DDR II Samsung | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit
    • Wenn du die anderen beiden Versionen crackst und über hamachi spielst geht das sicher.
      Am Programmstart überprüft unser securom ableger (was auch immer das fürn schutz ist) ob er deinen Key verifizieren kann / Oder auch nur die DvD keine Ahnung. Online geht alles über Gamespy und durchläuft wohl eine weitere Keykontrolle.

      Aber das mit den Cracks darf ich hier nicht öffentlich erläutern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Ok, danke fürs schnelle Antworten DjThills.

      Nach mehreren Stunden mit der Demo habe ich jetzt noch 3 Fragen:

      1.) Gibt es in der Vollversion noch mehr als nur die 2 Verteidigungs"bauten" : MG und Granatwerfer ?

      2.) Gibt es da auch mehr als nur jeweils 2 Fahrzeuge in der schweren Fahrzeugfabrik und dem Helipad ?

      3.) Flugzeuge ? Bomber ? (Gibt es in der Demo überhaupt nicht)
      M1710 | T7200 | 7900GTX @7950GTX | 4096 DDR II OCZ | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit | Creative X-fi Notebook | OCZ [N.I.A]

      M 170 | Pentium M 2,0 Ghz | 7800 GTX | 2048 DDR II Samsung | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit
    • Musst du mal auf der Homepage gucken, da sind alle Fahrzeuge aufgeführt. Kannst sogar mit einem Mod einen Flugzeugträger steuern.

      Luftfahrzeuge gibts fast soviele wie Flugzeuge in Flightsimulator, das was du spielst ist natürlich eine komplett abgespeckte Version. Kannst natürlich noch mehr Verteigungsanlagen bauen, gibt sogar einen ganzen Editor dafür. Helikopter gibts wiederum nur 3 oder 4, also Transporter, Kampfhubschrauber und Aufklärer. Und noch einer der mir nicht einfällt^^
    • Original von struselix
      ist es denn mittlerweile spielbar?
      man liest ja hier, dass patch #1 es nicht wirklich besser gemacht hat was die bugs angeht.


      gibt schon einen zweiten Patch, soll aber, was ich so gelesen habe, auch nicht viel geholfen haben xD
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Hallo, ich krame mal diesen alten Thread aus der Versenkung.

      Ich denke gerade darüber nach, mich mit meinem XPS 15 L502x (8gb, GT540M, i7-2670QM) an ARMA 2 zu wagen. Mit den Add-Ons und Patches soll es ja recht gut spielbar sein. Ich habe mir gestern die Demo von Operation Arrowhead gezogen, da ich gehofft habe, dass in ihr schon ein paar Fehler ausgemerzt sind, die in der original ARMA 2 Demo drin sind.
      Die Performance war allerdings nicht gerade schön, ich musste die Auflösung und restliche Grafik soweit runterstellen, dass es wirklich unschön aussieht. Gibt es Erfahrungen mit dem XPS 15 und Arma 2? Ist es in der gepatchten Vollversion besser, oder gibt es sonst irgendwelche Tricks um eine bessere Leistung zu bekommen (NVIDIA Systemeinstellung)?
      Ich weiß natürlich, dass ich nicht gerade das reine Gamernotebook habe, bin aber davon ausgegangen, dass so ein "altes" Spiel halbwegs läuft, auch wenn es damals schon sehr hohe Anforderungen gestellt hat.
    • Hast du das Spiel auch mit der Nvidia GPU gestartet?
      Klingt für mich nämlich eher so, als würde die *.exe mit der Intel GPU ausgeführt - denn das Spiel sollte laufen.
      Weise entweder die *.exe in der Nvidia Systemsteuerung der Nvidia GPU zu oder starte das Spiel über das Kontextmenü (Rechter Mausklick) "Mit Grafikprozessor ausführen" - "Nvidia Hochleistungsprozessor".

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Okay, deine Vermutung war richtig!
      Habe die Demo immer über Steam gestartet und nur die Steam.exe mit Hochleistungsprozessor gestartet, was wohl für das Spiel selbst nix bringt. Habe mir noch Arma 2 Free geholt, das lief gut, hier hat er wohl automatisch umgeschaltet. Konnte es dann noch über Alt-Tab im Spiel und GPU Aktivität Symbol nachvollziehen.
      Danke auch wieder an dieser Stelle!