[eee1000h] Win7 RC touchpad probleme +mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [eee1000h] Win7 RC touchpad probleme +mehr

      Guten Abend zusammen,
      ich weiß, sich ein experimentelles OS draufzumachen und dann nach support zu fragen ist keine gute Idee. Aber hey, vielleicht weiß ja trotzdem jemand weiter.

      Auffallen tut mir das Ganze vor allem am Touchpad: Es "hängt" oft, nur um dann sekunden später die nun mehrfach ausgeführten gesten scheinbar aus einem Puffer zu holen und dann alle auf einmal auszuführen. Resultat: Der Mauszeiger wird völlig unkontrollierbar und es werden auch multitouch gesten zufällig ausgeführt.
      Habe beim Treiber alles versucht, Asus treiber, Original Win7 Treiber, Herstellertreiber, nützt alles nix.

      Dazu fällt mir auf dass das Teil generell oft hängt, z.B. Text eingeben und er tippt nicht in echtzeit sondern erst kommt nix und dann erscheint alles fast auf einmal.

      Und jetzt läuft grad der Lüfter ständig oO

      Gibts da irgendwas was dafür verantwortlich sein kann? Irgendeine Lösung außer wieder XP/Ubuntu drauf?

      Edit: Vergessen, natürlich hab ich als erstes im Taskmanager nach CPU intensiven prozessen gesucht.. fehlanzeige leider.
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanDimitri ()