Win 7 RC "Produktiv" nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Kompatibilitätsmodus benutzen? Und ich benutze ein 64 bit System.
      Ich habe auf die Hilfe geklickt, die hat mir auch schnell einen Virschlag gemacht woran das liegt, bloß gibt es die Datei nicht für win 7. Das komische ist, dass das schon seit win xp gibt und ich nicht glaube(n) (kann), dass MS in 8 Jahren nicht auf die Reihe bekommt.

      spreewaelder
      M4400 T9400 Quadro FX770 WLED-Display 80GB
    • ... Microsoft empfiehlt Software dieser Hersteller.

      Ich selber nutze Norton Internet Security 2009 und habe keine Probleme damit.

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Nutzte Windows 7 RC (32-bit) auch als vollwertiges Produktivsystem zusammen mit meinem Linux. Läuft wirklich traumhaft. Als Virenscanner benutzte ich ebenfalls Avast4Home. Antivir 9 und AVG laufen wohl ebenfalls stabil und ohne Probleme, wobei ich AVG nicht mag weil ständig neue Versionen kommen (weshalb auch immer).

      Gruß Grggy
      DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
      Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
      GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
      WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
      ZALMAN ZM NC1000
    • kk

      hab jetzt mal AVG drauf, mal sehen wie das so ist :)

      bisher läuft alles ganz ordentlich auf meinem M1330

      allerdings gibts dann doch ein paar schönheitsfehler, z. B. dauert es im vergleich zu anderen programmen ewigkeiten winamp zu starten, warum auch immer

      außerdem machen meine usb boxen knacksgeräusche
      die treiber für meine logitech z-10 boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren. seitens logitech gibts nur den vista treiber, der bei der installation auch keine probleme bereitet hat.

      im gerätemanager steht zwar die richtige bezeichnung. in den eigenschaften steht aber unter hersteller nur (Standard-USB-Audio). der Treiberanbieter ist Microsoft mit treiber vom 21.04.2009

      das seltsame ist auch das dieses knacksen sehr unregelmäßig ist und irgendwie vom abgespielten material abhängt.
      bei musik mit lauten mitten knackts wesentlich öfter als z.B. bei einem video wo nur leichte hintergrundmusik ist und jemand was erzählt.
      das knacksen wird linear mit anheben der lautstärke lauter
      nen hardwareproblem schließ ich aus da das unter vista nicht so war.
      M1330 - 2.4 Ghz C2D T8300 - nvidia 8400M GS - 3 GB Ram - Windows Vista
    • Original von Greggy
      Nutzte Windows 7 RC (32-bit) auch als vollwertiges Produktivsystem zusammen mit meinem Linux. Läuft wirklich traumhaft. Als Virenscanner benutzte ich ebenfalls Avast4Home. Antivir 9 und AVG laufen wohl ebenfalls stabil und ohne Probleme, wobei ich AVG nicht mag weil ständig neue Versionen kommen (weshalb auch immer).

      Gruß Grggy


      Wenn man mehrere virenprogramme nützt .. Stoeren die sich nicht, und die verlangsamen den pc doch radikal oder ned?
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • jetzt gibt es ja endlich auch bei windows 7 die option das der bildschirm nach inaktivität dunkler wird, später dann ganz aus

      gabs ja in diversen linuxen schon lange, die frage ist nun gibts ein tool oder ähnliiches das dies auch in vista ermöglicht?
      M1330 - 2.4 Ghz C2D T8300 - nvidia 8400M GS - 3 GB Ram - Windows Vista
    • Original von snudirudi
      Original von Greggy
      Nutzte Windows 7 RC (32-bit) auch als vollwertiges Produktivsystem zusammen mit meinem Linux. Läuft wirklich traumhaft. Als Virenscanner benutzte ich ebenfalls Avast4Home. Antivir 9 und AVG laufen wohl ebenfalls stabil und ohne Probleme, wobei ich AVG nicht mag weil ständig neue Versionen kommen (weshalb auch immer).

      Gruß Grggy


      Wenn man mehrere virenprogramme nützt .. Stoeren die sich nicht, und die verlangsamen den pc doch radikal oder ned?


      Hupps da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hab nur den von Avast drauf. Antivir und AVG nicht, weiß halt nur vom lesen im Netz das diese auch laufen sollen.

      Noch eine Frage: Haben wir hier ein Thread zu Software die unter Windows 7 RC läuft/nicht läuft?
      DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
      Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
      GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
      WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
      ZALMAN ZM NC1000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greggy ()

    • ... eine Seite vorher habe ich zwei Links gepostet, wo z.B. kompatilbe Programme gelistet werden (gibt im Netz aber noch dutzend andere).
      Hier haben wir keinen Extra-Thread dafür.

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Habe folgende Wireless Probleme mit dem M1530:
      - Das Wlan disconnected seit der Win7 Installation deutlich öfter und ich hab sporadisch keinen Zugriff aufs Internet obwohl im Netzwerk & Freigabecenter alles korrekt angezeigt wird.
      - Die Bluetooth Treiber sind installiert und ich kann vom Handy auch aufs NB zugreifen jedoch nicht umgekehrt. Also ich finde im Windows weder Bluetooth-Maus noch sonstige Geräte.
      ;(
      J. Dean - Erfinder der Coolness

      Stolzer Palm Pre Besitzer
    • Original von richtigblau
      Habe folgende Wireless Probleme mit dem M1530:
      - Das Wlan disconnected seit der Win7 Installation deutlich öfter und ich hab sporadisch keinen Zugriff aufs Internet obwohl im Netzwerk & Freigabecenter alles korrekt angezeigt wird.
      - Die Bluetooth Treiber sind installiert und ich kann vom Handy auch aufs NB zugreifen jedoch nicht umgekehrt. Also ich finde im Windows weder Bluetooth-Maus noch sonstige Geräte.
      ;(


      ich betreibe meinem XPS M1330 nun auch schon einige Monate mit WIN 7 ich nutze eine Bluetooth Maus MX 900 von Logitech und habe weder mir der Maus noch mit sonstigen Bluetoothgeräten ein probelm .....
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023