Win 7 RC "Produktiv" nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weiß keiner warum?

      habe mal den treiber von windows update installieren lassen -> funkt einwandfrei nur bei spielen ruckelt es ordentlich.

      habe jetzt den 186.18 drauf der bei speilen super funktioniert aber beim fenster schließen oder so flackert der bildschirm.

      mfg robert
      Dell XPS M1710
      Win7 Prof 32-Bit
      T7600G
      4GB OCZ
      500GB 7200.4
      7900 GTX 197.45WHQL
    • Original von rbt84
      weiß keiner warum?

      habe mal den treiber von windows update installieren lassen -> funkt einwandfrei nur bei spielen ruckelt es ordentlich.

      habe jetzt den 186.18 drauf der bei speilen super funktioniert aber beim fenster schließen oder so flackert der bildschirm.

      mfg robert


      Bin ich froh das ich das gerad noch gelesen hab, habe nämlich auch ein M1710 und überlege win 7 RC einzusetzen weil es auf meinem T60p super läuft, lediglich mit meinem neuen Huawei UMTS stick gibts Problem. Ich denke das ich wohl noch ein bischen warten werde bis es fürs M1710 nen gescheiten GraKa Treiber gibt :)

      Gruss,
      RootUser
      DELL XPS M1710
    • will jetzt nichts verschreien, aber habe gerade den 190.38 treiber installiert und der funkt bis jetzt einwandfrei, ohne das es beim fenster öffnen oder schliesen bzw bei spielen ruckelt.

      mfg rbt
      Dell XPS M1710
      Win7 Prof 32-Bit
      T7600G
      4GB OCZ
      500GB 7200.4
      7900 GTX 197.45WHQL