Kaufberatung: Dell Desktop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung: Dell Desktop

      Abend zusammen :D

      Nachdem ich wieder mal ein paar Spiele zocken möchte, such ich einen neuen Desktop.Natürlich möglichst "zukunftstauglich". Monitor ist bei mir auch nur noch ein uralter SyncMaster vorhanden, also wenn der gleich dabei wäre, wärs auch nicht schlimm.

      Ich bin kein Hardcorezocker, aber gelegentlich würd ich schonmal gern Zocken, Bildershow sollte daher vermieden werden. Weiterhin bin ich leider überhaupt kein großartiger Schrauber, sodass ein Eigenbau nicht in Frage kommt. Genauere Kenntniss von Hardware fehlt ebenso. ;(

      Budget wäre ~ 1400 Euro.

      Vom Design her gefallen mir natürlich die 6er Serie am besten, aber Design muss ich wohl unterordnen. ^^

      Meine Kaufentscheidung wäre auf einen 625er gefallen, da man den anscheinend dank größeren Netzteils leichter aufwerten kann. Aaaaaber da sind die AMD-Prozessor drinnen, die ja einige als sehr schlecht ansehen. :S

      Wenn mir jemand helfen könnte, würd ich mich sehr freuen, wie gesagt, ich hab nicht soviel Planung :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcheck ()

    • Ich kenn die Systeme nicht, stell doch die wichtigesten Daten wie CPU und Grafikarte rein.

      Derzeit ist der Amd Phenom II absolutes Preis/Leistungssieger , vor allem bei Spielen. Gibts sowas bei Dell ?

      i7 hat imo keine Vorteile. Vor allem brauchst du ne gescheite Grafikkarte fürn Spiele PC.
      HD 4850 is nicht schlecht, kommt aber schnell an ihre Grenzen.

      Für 195€ gibts schon die aktuellste TOP Singelgrafikkarte HD 4890
      AMD Phenom II X4 940 Black Edition bekommste für ca 180€


      Viele Shops wie Mindfactory oder Alternate bauen dir aus Einzelteilen auch PCs sehr günstig und gut zusammen !


      Bei Dell zahlste viel mehr für weniger Leistung.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larkin ()

    • Uha der ist ja völlig überteuert.

      Da bekommste am freien Markt deutlich mehr für 1500€ (da wäre sogar ein Crossfire oder SLI System drin) oder die gleiche Leisung für viel weniger.

      Les dir mal durch:
      computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

      Für dich dann der ideale Gaming PC.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • Gut, wenn ich mit der Liste mir bei Alternate was zusammenstell, ist das mal eine Option. :)
      Allerdings sind da keine i7 oder Quads drinnen... :(


      Da ich aber gern bei Dell bleiben würde, freu ich mich über weitere Posts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcheck ()

    • Also, vorausgesetzt, dass dir das Geld nicht zu schade ist, um bei Dell Desktops zum kaufen,
      so würde ich die XPS 6ooer empfehlen.
      Da bekommste für 1.400 Euro beim 625 dies:

      AMD® Phenom™ X4 9850+ Black Edition: (2,5 GHz, 125 W)
      3 Jahre Premium-Support-Service
      SATA-Festplatte mit 640 GB (7.200 1/min)
      1GB DUAL Crossfire™ ATI® Radeon™ 4850 Graphics cards
      Ram selbst aufrüsten!

      Rabatte durch div. Gutscheine sind noch nicht eingerechnet!

      Oder da heute der letzte Tag der Sonderaktion zu XPS-Systemen ist:
      XPS 430 + Monitor:

      Intel® Core 2 Quad-Prozessor Q9550 (2,83 GHz, 1.333 MHz, 12 MB Cache)
      23-Zoll S2309W BREITBILD, Europa, Schwarz (1.920 x 1.080)
      8192MB 1067 MHz Dual Channel DDR3 SDRAM [4x2048]
      1 GB ATI Radeon 3870 X2-Grafikkarte
      hier
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Wer tut sich denn freiwillig AMD-Hardware an?? Also ich würde davon dringend abraten...

      In der PReisklasse solltest Du mal bei XMX vorbeischauen im Internet. Da bekommste ein i/ System mit ner GeForce GTX 285 (derzeit die schnellste single core GPU) für knapp unter 1400 Eus mit ner Wasserkühlung (leise). Aber lass AMD aus dem Spiel, wenn Du ein funktionables System haben willst...ich habe vor allem mit deren Grakas immer wieder Probleme gehabt....vor allem weil die Teile unglaublich heiss werden im Vergleich zu Nvidia Karten....und der i7 schlägt die AMD Konkurrenz doch deutlich.....
    • Original von 8b!T
      Selbst ist der Mann ...
      xtremeforum.de/



      Richtig lesen hilft.......


      Original von Tomcheck
      Weiterhin bin ich leider überhaupt kein großartiger Schrauber, sodass ein Eigenbau nicht in Frage kommt. Genauere Kenntniss von Hardware fehlt ebenso. ;

      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Original von Tomcheck
      Da ich aber gern bei Dell bleiben würde, freu ich mich über weitere Posts.



      Wenn Du etwas Zeit hast, einfach hier die Angebotsinformationen beachten. Es kommt sicherlich noch einige Sparaktionen hier ins Forum, wo es sich dann wirklich lohnt, zuzugreifen.

      Ohne Reue, denn wir beobachten den Markt..... ;)
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling: