ROCCAT Valo Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROCCAT Valo Gaming

      Hi Roccat hat es geschaft neben der geilen Maus Kone (die ich schon habe und sehr geil ist) seine Tastatur raus zu bringen. Die Valo habe ich schon bestellt und soll am Ende vom Mai bei mir auf dem Schreibtisch stehen. Ich denke das Teil ist für Gamer keine schlechte wahl. Jetzt wird alles Blau auf meinem Tisch Maus,Tastatur und der XPS 730. Was haltet ihr von dem Teil ? Link
    • schaut auf jedenfall sehr vielversprechend aus!!
      sieht so aus als hätten sich die entwickler von roccat mal nen kopf gemacht, da ja tastaturen mit lc display so beliebt sind, eins zu machen.. finde ich eine gute Idee, auch das mit dem Micro unso, hat ja ein bisschen was von der G15, auch das mit den Tasten, aber ist auch noch günstiger!
      Wenn ich nen Desktop hätte würde ich mir auch kaufen, obwohll hab ja noch meinen G11 :P :rolleyes:

      Lg Dome!

      edit: hat bisschen Ähnlich keit oder?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sch1w1 ()

    • Original von Sch1w1

      edit: hat bisschen Ähnlich keit oder?^^


      ich muss ja sagen, dass ich hier nicht son hardcore gamer bin, aber dieses ding aht ein freund von mir und die ist sowas von müll. sieht komplett billig nach 5€ aus, scheiß druckpunkt und dieses touch ding reagiert viel zu langsam
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Original von dlh
      Original von Sch1w1

      edit: hat bisschen Ähnlich keit oder?^^


      ich muss ja sagen, dass ich hier nicht son hardcore gamer bin, aber dieses ding aht ein freund von mir und die ist sowas von müll. sieht komplett billig nach 5€ aus, scheiß druckpunkt und dieses touch ding reagiert viel zu langsam


      Genau, Kumpel von mir hat Gaming Laden mit allem Drum und Dran, Hardware Software alles ^^ da hab ich die erstmal 3st rausgepackt und getestet, fand die auch nich sooo berauschend, zumal Razer ja sowieso alles viel zu teuer verkauft, man siehe Razer Barracuda zB. ^^
      das habe ich auch, nur ich habs für 20 Eu bekommen (ist aber ne lange Geschichte^^)
      Um nochmal zu Headsets zu kommen beim Gaming, alles was 5.1 hat, ist generell nicht so gut wie die 2.1 Headsets!
      Als ich noch CSS gespielt habe, habe ich all die möglichen 5.1 HS´s ausprobiert, bis ich auf das Sennheiser HD 265 linear von meinem Vater gestoßen bin 8o =)
      das ist mit Abstand das geilste Headset gewesen, wo ich hatte^^

      Lg Dome!
    • Original von CokeSoldier
      hmm die roccat produkte wirken irgendwie generel nicht hochwertig kommt mir halt vor..
      weil wen ich meine g5 neben die maus von meinem kollege stelle dann merkt man schon den qualitativen unterschied:)


      Was is los? ^^
      also ich kann echt sagen, das meine Kone recht gut verarbeitet ist!!^^
    • @cokesoldier: Das ist Blasphemie! :D
      Die Kone-Maus ist meines Erachtens sehr sauber und solide verabeitet. ("Den besten Maus wo gibt" :) )

      @andeweg: Ich kann an der Roccat-Tastatur nix besonderes finden. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich würde falls ich mir jemals ´ne extra Tastatur zum Zocken holen würde, die von Logitech nehmen. Ich steh auf das kleine Minidisplay. ;)
      (Welches in Farbe und auch größer als bei der Roccat kommt)
      M1710 | T7200 | 7900GTX @7950GTX | 4096 DDR II OCZ | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit | Creative X-fi Notebook | OCZ [N.I.A]

      M 170 | Pentium M 2,0 Ghz | 7800 GTX | 2048 DDR II Samsung | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denyo ()

    • Original von denyo

      @andeweg: Ich kann an der Roccat-Tastatur nix besonderes finden. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich würde falls ich mir jemals ´ne extra Tastatur zum Zocken holen würde, die von Logitech nehmen. Ich steh auf das kleine Minidisplay. ;)
      (Welches in Farbe und auch größer als bei der Roccat kommt)


      Farbe??
      Auch nur in der g19 und die ist meines Wissens noch net mal raus :rolleyes:
      Jedenfalls in der kleinen Schweiz net^^
      Zudem noch s-a-u teuer :evil:
    • Hi Jungs

      Hat jetzt eigentlich jemand die Roccat Valo oder die Logitech G19 gekauft ??

      Erfahrungsberichte wären wünschenswert !



      Greez

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!