Aktueller Verkaufswert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sch1w1
      versteht ihr das alle nicht?! OMG

      ER (dell_xps) würde nicht mehr wie 400-500 für das Book ausgeben in dieser Config (ich auch nicht), es redet doch keiner davon, das er es dafür verkaufen soll!!



      Super wir vestehen uns. :baby:

      Original von vanadis
      Der Materialwert wäre so bei 700-800 Euro, aber kaum jemand ist bereit, soviel zu zahlen.
      Deshalb: 600 ist das Maximum.

      LG Vanadis


      623 hat meins gekostet Juli 2008 aber nicht Privatkunde
    • Original von SummerChiller
      Original von Dell_XPS
      Für mich sind beide Books Schwachmaten und keine Besonderheit auf dem Markt.
      Was der Dell Preis sagt ist völlig uninteresant, eher was man bereit ist für alte Hardwaere hinzublaettern.Ich vertete hier nur meine pers. Meinung zum Thema.


      man orientiert sich aber an den aktuellen Preisen!
      und das ist die neuste "alte" hardware in xps m1530

      ein Porsche von 2007 ist mit 300 Ps auch teurer als ein 350 Ps starker Golf 6 von heute.
      Es kommt nicht nur auf die Hardware bzw Leistung an..sondern..
      Die Marke macht es, die verarbeitung,das ansehen, die qualität


      Endlich einer der den Sinn der Sache versteht :D
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog
    • Original von Florian-Klum
      Original von SummerChiller
      Original von Dell_XPS
      Für mich sind beide Books Schwachmaten und keine Besonderheit auf dem Markt.
      Was der Dell Preis sagt ist völlig uninteresant, eher was man bereit ist für alte Hardwaere hinzublaettern.Ich vertete hier nur meine pers. Meinung zum Thema.


      man orientiert sich aber an den aktuellen Preisen!
      und das ist die neuste "alte" hardware in xps m1530

      ein Porsche von 2007 ist mit 300 Ps auch teurer als ein 350 Ps starker Golf 6 von heute.
      Es kommt nicht nur auf die Hardware bzw Leistung an..sondern..
      Die Marke macht es, die verarbeitung,das ansehen, die qualität


      Endlich einer der den Sinn der Sache versteht :D


      :P jop hast recht :D
      XPS M1530 mightnight blue
      C2D- T9300 @ 2,5 GHZ /4096 MB / 8600M GT /320 GB/WXGA+ (1440 x 900)
    • Abschliessend noch einmal von meiner Seite zum Thema

      Original von Sch1w1
      ER (dell_xps) würde nicht mehr wie 400-500 für das Book ausgeben in dieser Config (ich auch nicht), es redet doch keiner davon, das er es dafür verkaufen soll!!



      Ich erwaehnte ja das es einige gibt die so denken und es schwierig sein kann einen höheren Betrag zumindest hier im Forum zu erlangen.