All In One Studio 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Marcel_XPS

      1. Die Graka vom SXPS 16 ist nicht schlechter als die von Studio 15 sondern etwas besser.
      2. Bekommt der Studio XPS 16 bald die HD 4670 eingebaut, die Bios Version ist schon draussen ;)
      3. DIe Grafikkarte reicht doch vollkommen, was will mann den mit einem Touchscreen all in one machen, spielen ??
      Wer das Haben will muss den XPS ALl in One nehmen, manche haben immer noch nicht verstanden das Studio nix mit gaming zu tuhen hat



      zu1: Trotzdem hätte da auch ne etwas stärkere Graka in den 16"er reingepasst!

      zu2: Toll, endlich!

      zu3: Finde das die Graka nen immer größeren Stellenwert kriegt, und grad bei nem Touchscreen hat die Oberfläche mehr und Aufwendigere Elemente! Und erlich gesagt würd ich es drauf ankommen lassen und das ding mal Flach hinzulegen und so irgend ein Aufbauspiel zu zocke (Is bestimmt geil, aber nicht auf ner 9400)!

      Findest du nicht das es sinniger währe sparsamere Cpu´s einzusetzten und dafür ne stärkere Grafik einzubauen (z.b. Q8200 gegen ne Q8200s)
      XPS M1330 :D
      T8100 2x2,1GHZ, 4GB-RAM 800MHZ @ 667MHZ, 320GB HDD 5400UPM, 8400M GS früher @106GRAD nun nach dem KupferMod 71GRAD

      Schreibfehler sind beabsichtigt, und dienen zur Belustigung des Publikums :P
    • Original von Gluehwurm



      Findest du nicht das es sinniger währe sparsamere Cpu´s einzusetzten und dafür ne stärkere Grafik einzubauen (z.b. Q8200 gegen ne Q8200s)


      Nein finde ich nicht, da ich imer noch der Meinung bin ,dass in dem Preis , als all in one ,die Grafikkarte perfekt ist, mehr erwartet man von einem STUDIO nicht und vorallem nicht bei 699€ ;)
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel_XPS ()