G9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ein problem mit meiner neuen logitech g9.
      Ich benutze sie seit knapp 4 wochen und war bis eben sehr zufrieden.
      Ich hab eben ganz normal im internet gesurft als die maus einfach nicht mehr reagiert.
      Die linke und die rechte maustaste funktionieren und auch die kleinen led lämpchen auf der maus leuten.
      Hat igendjemand die selbe maus mit vielleicht ähnlichen problemen.

      Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!!
      Intel q9550, palit gtx260 sonic, asus p5n-d, ocx modxstream-pro 600w
    • hört sich für micht, ohne dass ich mich wirklich auskenne, stark dannach an, als wäre der laser kaputt...

      ansonsten kannst ja auch mal treiber (neu-)installieren...

      aber ich denke stark ist ein fall für den service
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • allso das mit der software hat nix gebracht!!! ;( ;( ;(

      ich gehe inzwischen auch davon aus das es am laser liegt weil auch bei einem anderen pc funktioniert der zeiger nicht.

      Hab dann noch ne frage:Ich hab die Maus vor 2 Wochen bei Alternate gekauft.(war keine online bestellung sondern war da)
      Ich hab die rechnung schon weggeschmissen aber die verpackung habe ich noch allso mit den ganzen stickern.
      Kann ich dann da einfach auch ohne rechung hin gehen und umtauschen?
      Intel q9550, palit gtx260 sonic, asus p5n-d, ocx modxstream-pro 600w

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michidöö ()

    • melde es einfach beim shop, du hast dort doch einen accout(sonst kannnst ja nix kaufen), die speichern normal jede bestellung und auslieferung.
      setzte dich mit ihnen mal in verbindung.

      zur not melde es dem logitech support , der sieht es ander nummer auf der rückseite der maus , wie alt sie ist.(wegen garantie zeit)
      X59.4e|6970 2GB|8GB RAM|i7-2720QM
      Seven Pro 64BIT + Ubuntu 10.10

      [Blockierte Grafik: http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif]
    • Is natürlich sehr klug Rechnungen von PC Sachen wegzuschmeissen.
      1. wegen Garantie
      2. kann man das auch von der Steuer absetzen


      Wenn du aber irgendwie beweisen kannst, dass du es gekauft hast (Zeugen z.B) dann gilt die Gewährleistung.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larkin ()

    • Geh einfach hin und sag das sie kaputt ist und du sie da vor 2 Wochen gekauft hast aber die Rechnung micht mehr hast. Das wird schon klappen, man sieht der Maus mit Sicherheit auch an das sie noch neu ist.

      Mit Karte hast du nicht zufällig gezahlt? Das ist nämlich auch immer gut.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • wenn du gar nichts mehr an schriftlichen Beweisen hast, hilft nur ein Zeuge, der den Kauf bestätigten kann, dann gilts rechtlich gesehen als Beweis.
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand