Muss mich ma ausheulen......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss mich ma ausheulen......

      Hi Leutz,

      muss hier mal bischen rumheulen........Also, ich hab mir vor 2 Wochen nen silbernen OPEL GT gekauft BJ 08 mit lediglich 3600km auf der Uhr. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war fast nur am rumfahren. Der Wagen macht mit seinen 265PS einfach Spass und ich mag ihn sehr......*schwärm.
      Ja und gestern Abend läuft mir son dusseliges bescheuertes seltendämliches Reh in die Seite. Bin grad aus nem Dorf rausgefahren und hatte ca 70 Km/h drauf und dann....peng.
      Der ganze Wagen voll Blut und Fell....
      Scheinwerfer von Links is hin, Stoßfänger hängt runter, Radhausschale hin und am schlimmsten.....Radlauf hinten links ist eingedrückt....
      Mit Beulendoctor is da wohl nix zu machen, das Teil wird wohl raus müssen.....
      Könnt echt heulen.....der schöne GT...
      Die Reste vom Reh die sich noch im Bereich der Linken Radaufhängung befanden hab ich heute weggekärchert.....
      Natürlich zahlt die Versicherung, aber wenn die das Seitenteil hinten Tauschen dann is das ja wieder son Schwachpunkt wo es mal gammeln kann....ach ich will gar net dran denken.....
      Für alle die nich wissen wie son GT ausschaut: Bild1 is er noch im Autohaus, Bils2 6h vor dem Unfall an der Tanke.....dahinter 79 Ford Capri und dahinter 66er Ford Mustang

      Bild1: img89.imageshack.us/my.php?image=bild1grv.jpg
      Bild2: img294.imageshack.us/my.php?image=bild2t.jpg
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....
    • Seih froh, das Du das Reh nicht frontal erwischt hast. Das war bei einem Kollegen dann ein Totalschaden. Hat sogar den Motorblock verschoben.

      Trotzdem, herzliches Beileid.

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • ????Hä???? Ist es nicht egal welche Marke? Es muss einem gefallen.

      Ausserdem hat Audi keinen Roadster unter 1300kg mit Heckantrieb im Programm ;)
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....
    • Ihr Prollos! :D Ich fahr meinen SKODA Oktavia mit luschigen 110 PS auf 18 Zöllern und es reicht fürn Alltag! ^^
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    • Original von XPS1710_FOS13
      Original von Jigs
      mein gott, ist doch nur ein opel!
      stell dir vor das wär mit nem schönen audi passiert... ;)


      jo Audi forever! OPEL : O ohne P power E ewig L letzter

      RS6 r8 RS4 un mein 2.3 coupe sin hama teile


      Tsss, mein letzter Calibra Turbo mit Phase 3 bräuchte den 6ten für die kisten nich mal antasten! ^^

      Dennoch gefällt Mir der GT nich so!

    • RS6 r8 RS4 sind hama teile


      Das mag stimmen, aber welcher Normalo kann sich sowa aus eigener Tasche leisten, der Unterhalt frisst einen auf ;)


      Bei Opel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und in Dauertests sind sie auch net schlechter als "Premiummarken".

      GT gibts von Irmscher auch mit nem "kleinen" V8 und lockeren 480 PS bei 1.5 Tonnen.
      Da guckt dann auch ein RS4 etwas blöd.

      Schöne Aussichten auf dem Bild 2 ;)
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Larkin ()

    • @Calibra78
      tut mir echt leidt für dich...
      Aber nochmal zu Bild2 evtl. könntest du noch was zu den beiden Mädels sagen die dort vor den ganzen komischen Autos sitzen! :D
      Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
      Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit
    • Ihr mit euren blöden Autos, niemand denkt an das arme kleine Bambilein. Du Mörder.


      Ach und bevor ichs vergess 750i rockt das Haus.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • auch mein beileit.. ist immer scheisse egal mit was für nem wagen..

      Ich bin jedoch auch nicht der Opel fan. BMW geht über alles.

      Nach der Ausbildung kommt mein 5er weg und es wird sich richtung M3 E46 Orientiert ;)

      Da weiss man wo der Hammer hängt :)

      Klick
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Ahhhhh, wenn ich geahnt hätte das das hier zu so nem Kindergartengeflame kommt dann hätte ich hier nie gepostet..... :evil: Dachte eigentlich das die Leute hier reifer sind..... ?(
      Und ich denke mal alle die hier nach Audi rs6 und weiß ich was schreien haben zu 99% weder die Kohle um so einen Wagen zu fahren oder sie sind noch zu jung für den Führerschein.....na ja oder sie fahren so ne "Abwrackprämie"...und haben keinen Plan von Autos. Weil sonst würden sie nicht einen Roadster mit ner Limo vergleichen!
      Limo ala RS6=Bequemes Reisemobil mit guter Motorisierung

      Roadster=Spassmobil was nur eine Aufgabe hat, Fahrspass generieren!

      Nur so nebenbei ein RS6 kann bis zu 2000kg!!! wiegen!!! damit hat er bei 450PS ein Leistungsgewicht von 4,44kg/ps

      Der GT wiegt 1250kg und hat bei 265PS ein Leistungsgewicht von 4,71kg/PS!!! und mit Softwareupdate auf 315ps 3,9kg/ps......Was sagt uns das?
      In der Serienkonfig nur minimal schlechter in der Beschleunigung und mit Update besser als der RS6. Dazu kommt das der GT ne sehr breite Spur hat und ne Achslastverteilung von 49/51 womit man mit Serienfahrwerk und Reifen in Kurven Querbeschleunigungen von 0,99G erreichen kann. Versuch das mal mit nem 2T Gefährt wo die meiste Last auf der Vorderachse ruht...... :P

      Und zu guter letzt, der RS6 brauch auf 200 ca 18,9s mein P4 EDS Calibra 15,2...um mal noch nen Sinnlosen vergleich zu machen.

      so, gute nacht
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibra78 ()

    • Einige können einfach nicht verstehen, was du mit diesem Thread aussprechen wolltest!
      Sind halt nur auf ihre Penisverlängerungen fixiert! Wenn sie diese überhaupt haben, schreiben kann man viel...

      Gruß
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Tut mir echt leid für dich...

      aber ich erzähl auch mal ne Geschichte über nen Opel: Mein Bruder war bei einem Freund auf einem Berg/höheren Hügel (ja in Österreich gibts sowas xD). Hatte damals als Führerscheinneuling noch das Auto von meinen Eltern. Beim runterfahren hat er irgendwie die Kontrolle verloren und ihn hats mehrfach überschlagen. Auto natürlich komplett schaden, mein Bruder ist bis auf ein paar kleine Katzer nichts passiert. Er ging nach Hause, ging zu den Eltern ins Schlafzimmer: "Mami, ich glaube der Wagen ist kaputt"... xD

      War zwar nur irgendein billigteil von einem Opel, weil auch gerade Haus gebaut wurde, aber dennoch, im nachinein, eine recht lustige Geschichte... ^^

      Sory, für ein wenig off topic
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display