Auf der Seite von Dell nur über Umwege zuf inden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Seite von Dell nur über Umwege zuf inden?

      Hallo zusammen,

      ich hab gerade ein wenig auf der Dell Seite rumgesurft als mir aufgefallen ist, dass das M1710 gar nicht mehr "regulär" angeboten wird. Wenn ich auf der Website auf Notebooks gehe und dann "XPS" auswähle kann ich nur zwischen dem 1210 und dem 2010 auswählen, das M1710 ist gar nicht aufgelistet. Wenn ich aber oben unter Produkte-Notebooks das Menü öffne kann ich das M1710 auswählen. Meine Frage: Ist das M1710 temporär nicht verfügbar? Fehler in der Website oder plant Dell sogar komplett das M1710 abzuschaffen?
    • darüber wissen wir vermutlich genau so viel wie du und dell hüllt sich logischerweise bei eventuellen neueinführungen komplett ins schweigen.

      notebooks->privatkunden-> recht auf die xps & leistung grafik klicken und schonn werden alle aufgelistet. einfacher gehts doch nicht :D
    • Hy,

      vor ein oder zwei Tagen wollte ich auch auf den Dell Seiten was schauen, und bei mir hat auch das M1710 nicht funktioniert. Hat man daran erkannt das niergends Preise standen. Bei allen anderen Produkten das gleiche. Sobald man auf konfigurieren geklickt hat kam ne Fehlerseite!?

      Dell baut wohl ziemlich viel an den Webseiten rum. :rolleyes:

      Gruss