[2. Versuch???] Sammelbestellung Nvidia Schlüsselanhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Versuch???] Sammelbestellung Nvidia Schlüsselanhänger

      Hier geht es um die Nvidia Schlüsselanhänger

      Aktuell ist der Schlüsselanhänger nicht mehr bei nVidia erhältlich, wenn er nochmal auftaucht schlagen wir schnell zu^^

      Der Thread dazu: Will jemand einen Schlüsselanhänger?

      [Blockierte Grafik: http://drh.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Site/nvidia/pb/images/chip_keychain/lg_chip_keychain_01.jpg]

      Aktuelle Liste:
      • Nicht Bezahlt / Status unklar
      • Bezahlt
      • Abgesagt
        [/list=0]

        1. Flaming77
        2. Vanadis
        3. Schnubby
        4. Schnubby
        5. Schnubby
        6. Schnubby
        7. Schnubby
        8. Foofth
        9. Jasiri
        10. JR
        11. Yoshi5000
        12. Yoshi5000
        13. Gaelen
        14. Gaelen
        15. FischM1710
        16. FischM1710
        17. Bomoogo
        18. fastworld2008
        19. Roland
        20. InFocus
        21. InFocus
        22. IsaaC
        23. lots
        24. DELLXPSM1530
        25. Hotzenplotz_2
        26. Hotzenplotz_2
        27. Mar_565
        28. carcraxx
        29. mpcom
        30. Terpe
        31. Kai Tee
        32. r0ggB!v
        33. ssarhaddar
        34. Johnny Bravo
        35. n7r
        36. icemex
        37. flinkbaum
        38. hwaescher
        39. hwaescher
          [/list=1]
        [list=1]
        Wir werden die Sache so regeln:

        Sobald wir eine genaue Info über das Erscheinen der Schlüsselanhänger im Shop haben, könnt ihr mir das Geld überweisen.
        Ich werde mich dann (anhand der Überweisungen) an die Bestellung machen!
        Aufgrund der wahrscheinlich erneut knappen Auflage werde ich bei erscheinen der Anhänger nicht viel länger als 24/48 Stunden auf die Überweisung warten können.

        Ihr könnt mir dann eine Bestätigung der Überweisung schicken, dann müssen wir nicht auf die Übermittlung durch die Banken warten.
        Sobald das ganze konkret wird, brauche ich selbstverständlich noch einmal eine verbindliche Zusage was die Bestellung angeht,...!

        Wenn wir das ganze in 48 Stunden über die Runde bekommen haben wir gute Chancen unsere angestrebte Stückzahl zu bekommen und der ein oder andere hier hat wahrscheinlich den Shop permanent im Blick, damit auch ja keine Sekunde verschenkt wird.

        Meine Kontodaten gibt es via PN sobald die Sache konkreter wird.

        so far
        Schnubby[/list]
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 53 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • ...ich hab auch schon gesucht, dachte ich hätte das mit der Umfrage schonmal irgendwo entdeckt.


      Also hier ist Nr. 1 - bin dabei! :baby:


      Gruß,

      der Kai



      ssarhaddar komm'mal an Start, wäre toll wenn wir deine Unterstützung bekämen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai Tee ()

    • Original von Praschi
      Allerdings mit Versand nach Österreich wenns recht ist. :O


      Da müsste man nochmal schauen, wie man das am besten verschickt und was man da für Porto und Verpackung bezahlt.

      Ich weiss auch nicht ob die Schlüsselanhänger einzeln verpackt sind....sonst kommen da auch noch Kosten dazu.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Original von Schnubby
      Original von Praschi
      Allerdings mit Versand nach Österreich wenns recht ist. :O


      Da müsste man nochmal schauen, wie man das am besten verschickt und was man da für Porto und Verpackung bezahlt.

      Ich weiss auch nicht ob die Schlüsselanhänger einzeln verpackt sind....sonst kommen da auch noch Kosten dazu.


      Die Extrakosten würde ich schon übernehmen. Sollen ja nicht alle wegen mir draufzahlen. ;)
    • Mein Konto mag das aber garnicht...da stechen so rote Zahlen ins auge wenn ich nachschaue, weil Gehalt noch nicht da ist ;)
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolve ()

    • hier, nummer 7! :)

      hab paypal und click'n'buy -.-

      gibt es bei der bestellung irgendwann dann ne PN wenn es soweit ist? ^^
      Dell Studio XPS13 :love:
      Intel® Core™ 2 Duo P8600
      3GB DDR3
      nVidia® GeForce® 9500M
      Windows 8 Professional

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0ggB!v ()

    • da ich selber keine KK und auch kein Paypal habe würde ich mal sagen, dass wir einfach das Geld auf ein Konto überweisen und der zahlt es dann via paypal oder KK und als shipping adress könnt ihr meine us adresse angeben! Und von dort aus wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz geshippt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssarhaddar ()

    • Original von ssarhaddar
      da ich selber keine KK und auch kein Paypal habe würde ich mal sagen, dass wir einfach das Geld auf ein Konto überweisen und der zahlt es dann via paypal oder KK und als shipping adress könnt ihr meine us adresse angeben! Und von dort aus wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz geshippt !


      Moment mal - der Versand von den USA nach Deutschland kostet doch auch nochmal jeweils was (5$? Mehr? Weniger?). Lohnt es sich dann überhaupt, es erst in die USA zu schicken und dann nach Deutschland? Klingt, als würden etwa die gleichen Kosten entstehen wie bei einer Sammelbestellung.

      Ich hätte prinzipiell Interesse, würde aber gerne mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt *g*
      XPS 13 9343
      Core i7 5600U
      8 GB RAM
    • naja von us (nvidia) nach d,ö oder ch kostet es 53$. innerhalbe der usa kostet es nur 10$. angenommen wir hätten 15 stück dann wären es ca. 20 $ + 20 $ usps shipment = 40 $. inkl. Sammelbestellung: 15 * 40= 600 $

      wenn direkt von nvidia dann: 53 + 10 = 63 63*15= 945 $

      also spart man sich so 345$!
    • Original von ssarhaddar
      naja von us (nvidia) nach d,ö oder ch kostet es 53$. innerhalbe der usa kostet es nur 10$. angenommen wir hätten 15 stück dann wären es ca. 20 $ + 20 $ usps shipment = 40 $. inkl. Sammelbestellung: 15 * 40= 600 $

      wenn direkt von nvidia dann: 53 + 10 = 63 63*15= 945 $

      also spart man sich so 345$!


      Du bezahlst doch Versand auch bei nVidia nur 1x pro Bestellung

      also $10*15 = $150 + $53 = $203 bei der Sammelbestellung direkt von nVidia nach Deutschland.

      Bei der anderen wären es dann.

      $10*15 = $150 + $10 = $160 + $20 = $180

      Immer noch günstiger, aber nicht sehr viel ;)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Also hätte prinzipielles Interesse... Warte aber erstmal bis man genauer sagen kann wie viel ein Anhänger inklusive versand nach Österreich kosten wird...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von Fire99
      Also hätte prinzipielles Interesse... Warte aber erstmal bis man genauer sagen kann wie viel ein Anhänger inklusive versand nach Österreich kosten wird...


      Bin derselben Meinung ;)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!