Vistaupgrade Seite down?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe bei der Vistaupgrade infoline : 0800-6738149 angerufen, der MA meinte das die Seite angezeigt wird aber die bestellung geht erst am montag !
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • :D Na am Montag soll auch mein xps kommen. Super :D, wenn das nicht passt :D.

      Nachtrag:
      Ich habe heute mit meiner Sparkasse gesprochen und folgendes ist dabei herraus gekommen:
      MasterCart kann man beantragen wie einen EC Karte, koste 21,-. €. X(
      Und jetzt das beste, wenn man keine weitere Verwendung für sie hat kann man sie innerhalb von 3 Mon. zurückgeben und bekommt sein Jahresbeitrag zurück erstattet. :D :D :D.
      Das heist keinen weiteren kosten. Einzige Vorraussetzung: positive Schufa Auskunft (wird bei der Sparkasse dirkt geprüft).
      Die MasterCart zu beantragen hat bei mir heute keine 10 min. gedauert (wird jetzt inerhalb von 8 Tagen per Post zugestellt; früh genug beantragen). :)
      Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. ;)

      Gruß
      Speedy
    • Original von Speedy
      :D Na am Montag soll auch mein xps kommen. Super :D, wenn das nicht passt :D.

      Nachtrag:
      Ich habe heute mit meiner Sparkasse gesprochen und folgendes ist dabei herraus gekommen:
      MasterCart kann man beantragen wie einen EC Karte, koste 21,-. €. X(
      Und jetzt das beste, wenn man keine weitere Verwendung für sie hat kann man sie innerhalb von 3 Mon. zurückgeben und bekommt sein Jahresbeitrag zurück erstattet. :D :D :D.
      Das heist keinen weiteren kosten. Einzige Vorraussetzung: positive Schufa Auskunft (wird bei der Sparkasse dirkt geprüft).
      Die MasterCart zu beantragen hat bei mir heute keine 10 min. gedauert (wird jetzt inerhalb von 8 Tagen per Post zugestellt; früh genug beantragen). :)
      Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. ;)

      Gruß
      Speedy


      allerdings bekommt nicht jeder zu beginn einen ausreichenden, monatlichen verfügungsrahmen um ein notebook damit bezahlen zu können :D
      wenn das konto allerdings schon lange genug besteht und regelmäßige, entsprechende geldeingänge verzeichnet werden, kann es los gehen mit dem kauf auf kreditkarte, der eigentlich vom gesetz her verboten ist :)