50€ guenstiger als ich bestellt habe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50€ guenstiger als ich bestellt habe

      Jetzt hatte ich mir am 1. April ein Mini 9 komplett für 543,22€ bestellt und bezahlt - heute sehe ich das ganze mit weiteren 50€ Rabatt - für 493,22€ . . ;(

      Ist es möglich, die 50€ erstattet zu bekommen wenn man telefonisch anfrägt?

      Was würdet ihr in dem Fall tun?
      Mit kommunikativen Grüßen
      Globalcombat

      Klapprechner groß: Alienware M17x
      Klapprechner winzig: Mini 9
    • Original von Fuzzyhead
      sofort stornieren und neu bestellen


      Hallo Fuzzyhead

      Kann man das einfach so ohne folgen machen?
      (Ich hab da ein schlechtes Gewissen - Zumwinkel schert sich aber auch nicht drum)

      Wie storniere ich dort eine Bestellung? - per Mail, Fax oder wie mache ich das?
      Mit kommunikativen Grüßen
      Globalcombat

      Klapprechner groß: Alienware M17x
      Klapprechner winzig: Mini 9
    • mal ne zwischenfrage, wie kommst du auf 500 schlag mich tod euronen für einen MINI 9. Ich schaff maximum 360€... abgesehen davon mehr als 500€ für son schlechtes netbook zu bezahlen is wahnsinnig (schlecht im vergleich zum preis)
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Naja normalerweise würde ich sagen is nu mal so.

      Das kann immer passieren das was billiger wird.
      Ruf einfach mal bei Dell an und frag mal nach.

      Vieleicht haben die ne Lösung für Dich

      Och das mit über 500 euronen bekomm ich auch hin. Wenn man Zubehör dazubucht.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Original von Centrinotuner
      mal ne zwischenfrage, wie kommst du auf 500 schlag mich tod euronen für einen MINI 9. Ich schaff maximum 360€...


      mit 2 Jahren Gewährleistung und
      mit 2 Jahren Unfallversicherung

      damit komme ich nun auf die besagten 464,22€ ohne Versand.
      Mit kommunikativen Grüßen
      Globalcombat

      Klapprechner groß: Alienware M17x
      Klapprechner winzig: Mini 9
    • ich weiß ja nich, aber wenn ich logisch denke 8) ,dann rechne ich, lohnt sich der ganze aufwand... n netbook für 500€... mit versicherungen usw., du zahlst für deine versicherungen soviel wie fürs netbook? klingt bissle komisch. wenn dat ding kaputt geht bekommste in ferner zukunft au wieder n neues...also ich seh den ganzen sinn hinter deinem kauf nicht.

      aber ich will dich nicht vom kauf abbringen, aber ich bin confused. bei teuren geräten macht das sinn, aber so,naja?!?!

      mfg
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Hallo Centrinotuner,

      du hast vollkommen Recht - ich Unrecht . . .

      Ich habe heute Morgen die erste Bestellung storniert und in einer weiteren Bestellung das Mini 9 ohne Unfallversicherung nun incl. Lieferung für 393€ bestellt.

      Die Stornierung hatte ich gesendet an: DEAT_Financing@Dell.com

      Leider kam eine nichtssagende ePost zurück:
      (This an automatic reply notification, No Request will be processed from this mailbox. ) support.euro.dell.com/support/…Form.aspx?c=de&l=de&s=gen Senden Sie bitte die Finanzierungsunterlagen an die folgenden Adressen : Fax für deutsche Kunden (+49) 02161/ 690 860 405


      Mh, ich will nichts finanzieren sondern stornieren.

      Kann mir einer von Euch bitte die ePostadresse oder Faxnummer geben an die ich die Stornierung senden muss. Auf der DELL Heimatseite habe ich nichts gefunden - DANKE
      Mit kommunikativen Grüßen
      Globalcombat

      Klapprechner groß: Alienware M17x
      Klapprechner winzig: Mini 9
    • Wieso rufst du nicht deinen Berater oder Dell halt an und stornierst?!
      Wieso nimmst du eine englische E-Mail Adresse?
      Wieso die "Financing" Adresse = Finanzierung und wunderst dich wieso sie dir was mit Finanzen zurückschicken?

      Wieso gehst du nich einfach auf die dell.de Seite -->Support --> Kundendienst??? KLICK

      Wie alt bist du?

      EDIT: Ich hätte vorher mal dell andgerufen und gefragt, was man da machen kann. Meistens überweisen die dir 50 euro.
      und wegen den paar euros würde ich mich nicht heiß machen. Es wird immer preisverfall geben! willst du dann in 14 Tagen wieder das Gerät zurückgeben, weil es vielleicht wieder günstiger geworden ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • Original von Jigs
      Wieso rufst du nicht deinen Berater oder Dell halt an und stornierst?!

      Weil ich zu diesen Zeiten arbeite - die haben nur Telefonzeiten von 9 bis 17 Uhr für Privatkunden. Ich habe heute Morgen vor 9 Uhr versucht anzurufen und die Dame an der Geschäftskundenleitung um 17.30 Uhr wollte mir nicht helfen.

      Original von Jigs
      Wieso nimmst du eine englische E-Mail Adresse?
      Wieso die "Financing" Adresse = Finanzierung und wunderst dich wieso sie dir was mit Finanzen zurückschicken?

      Weil ich von dieser Adresse die Bestellbestätigung nach dem Eingang der Überweisung bekam

      Original von Jigs
      Wieso gehst du nich einfach auf die dell.de Seite -->Support --> Kundendienst??? KLICK

      Danke für den Link

      Original von Jigs
      Wie alt bist du?

      41

      Original von Jigs
      wegen den paar euros würde ich mich nicht heiß machen

      50€ mögen für dich nicht viel sein - ich muss dafür viele Stunden arbeiten. Ausserdem steht mir dies als Verbraucher zu. Ich habe dort schon öfters bestellt und will dort zum ersten mal was stornieren . . .
      Mit kommunikativen Grüßen
      Globalcombat

      Klapprechner groß: Alienware M17x
      Klapprechner winzig: Mini 9
    • hey, also bevor du es dir nochmal kaufst, stelle bitte folgende überlegungen:

      1. Reicht nicht das standartmodel für 299€, ob 4gb odr 16gb is wurscht, nimmst wahrscheinlich noch ne externe hdd

      2. wofür noch garantie, die dinger sind unzerstörbar. hab keine hitzprobleme odr derartiges, man kann davon ausgehen, dass sie länger halten, wie mein xps1530 wo highend shice drinne is

      3.webcam is nehme i mal an au wurscht, ob 1,3mp odr 0,3mp, fotografieren is bei beiden für die katz und bei skype gibts au keine rießen unterschiede.

      Also wenn du schon ein Sparfuchs bist, spar die unnötigen kosten.
      PS: Ich will niemanden meine absolute querdenker logik aufschwatzen.

      Ich hab mir n Toshiba NB100-11R gekauft 217€ und läuft und hab au nur 1jahr garantie.

      mfg
      Centrinotuner

      So nun gehts weiter mit der Wahrscheinlichkeitsberechnungen von Elektronen- Aufenthaltsorten...
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Original von Centrinotuner
      PS: Ich will niemanden meine absolute querdenker logik aufschwatzen.


      Ohne die Logik der Querdenker würden wir heute noch Pferdekutschen nutzen. Ich freu mich immer auf Antworten auf meine Fragen, auch wenn sie mir mal nicht in den Kram passen sollten. Deshalb ist das ja hier ein Diskussionsforum :D

      So, ich geh jetzt mal wieder Kurzreparaturen beheben . . .
      Mit kommunikativen Grüßen
      Globalcombat

      Klapprechner groß: Alienware M17x
      Klapprechner winzig: Mini 9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globalcombat ()

    • Original von Globalcombat
      Original von Jigs
      Wieso rufst du nicht deinen Berater oder Dell halt an und stornierst?!

      Weil ich zu diesen Zeiten arbeite - die haben nur Telefonzeiten von 9 bis 17 Uhr für Privatkunden. I.


      Naja kein Handy , Telefon in der Arbeit ?
      Wenn der Arbeitgeber das nicht erlaubt, hat man immer noch ne Mittagspause.

      Geht jedenfalls deutlich schneller und per Telefon hat man vor allem dann immer die gleiche Person als Anprechparnter.

      Spart Nerven ;)
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)