Der Aufriss-Thread [nur mit pix!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Aufriss-Thread [nur mit pix!]

      Einen schönen Sonntag morgen!

      Da die meisten User in diesem Forum männlich und im besten Alter sind, dachte ich mir, ich eröffne einen Aufriss Thread.
      Hier könnt ihr posten wen oder was ihr kürzlich "klargemacht" habt bzw. von wem oder was ihr klargemacht wurdet ;)

      Bitte keine Fantasiegeschichten (This thread is worthless without Pix!), die besten Geschichten schreibt ja eh das Leben =)

      Dann fang ich mal an:

      Es war einen FH Pardy vor ca. 2 Wochen. Ich wohn ja ned im Studentenheim, bin aber dort aufgewacht, und als ich mich im Bett nach rechts drehte....omfg wie zu war ich gestern?! Aber seht selbst.
      Nyo, es stellte sich heraus, dass ich einem Kollegen die Schlüssel zu seiner Wohnung abgeschnorrt hab und er deshalb irgendwo anders übernachtet hat.
      PS: Das Foto stammt von einem andren Kollegen-ich habs erst recht spät erhalten, weil ich das letzte Glied im Ketten-Email an die anderen Studenten war....
      29A- The Hex-Code of the Beast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domi1711 ()

    • Ich versteh nicht so ganz was dieser Penisvergleich soll.

      Ich glaub auch nicht, das das Mädel auf dem Bild es toll finden würde wenn sie wüßte das sich andere mit ihrem, ich sag mal eher unvorteilhaften, Foto hier brüsten. Von wegen Recht am eigenen Bild und so. Aber scheinbar gilt das wohl nur für den Typen auf dem Foto.
      XPS M1530
      Vista Home Premium 32bit SP1 / BIOS A12
      Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
      2 GB Kingston RAM
      250 GB WD HD
      GeForce 8600GT @ 1440x900 WXGA+
    • :D dann such mal!

      Ich versteh nicht so ganz was dieser Penisvergleich soll. Ich glaub auch nicht, das das Mädel auf dem Bild es toll finden würde wenn sie wüßte das sich andere mit ihrem, ich sag mal eher unvorteilhaften, Foto hier brüsten. Von wegen Recht am eigenen Bild und so. Aber scheinbar gilt das wohl nur für den Typen auf dem Foto.


      Hey, wir sind jung und genießen das Leben. Also bei uns macht man das halt so :) Wir wollen hier niemanden ernsthaft verletzen - j4f
      Rechte am eigenen Bild? Paparazzi werden doch auch ned eingesperrt, oder?

      Es geht hier vorallem unm (peinliche) Pix/Situationen, ned um moralpredigten. Dafür is der Whine-Thread da. :)

      PS: Habt ihr mein goiles Ride the Lightening Shirt bemerkt :D ?
      29A- The Hex-Code of the Beast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domi1711 ()

    • Du kannst gern dein Leben genießen, aber halt dich an den Spruch: "Ein Gentleman genießt und schweigt." Danke.

      Ein Paparazzi fotografiert aber nicht Hinz & Kunz aus Hintertupfingen sondern Prominente oder Menschen bei denen ein allgemeines öffentliches Interesse existiert. Wer im Rampenlicht steht, muss damit leben das er fotografiert wird.

      Und das Recht aufs eigene Bild steht auch der anscheinend betrunkenen Dame zu. Vorallem wenns für den feigen Typen hinter David Hasselhoffs Visage gilt.

      Mit rumwhinen hat das im übrigen nichts zu tun, schonmal was von Abmahnungen gehört?
      XPS M1530
      Vista Home Premium 32bit SP1 / BIOS A12
      Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
      2 GB Kingston RAM
      250 GB WD HD
      GeForce 8600GT @ 1440x900 WXGA+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von san ()

    • Original von Djthills
      FAIL


      In some activities, you will not reach the goal
      you desired.
      You will feel pain at your failure.
      At times, the pain of failure
      will become very severe.


      ich finde das passt ganz gut



      Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
      XPS M1530
      Vista Home Premium 32bit SP1 / BIOS A12
      Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
      2 GB Kingston RAM
      250 GB WD HD
      GeForce 8600GT @ 1440x900 WXGA+
    • h?

      Is das jetz echt so schlimm für euch? Im ernst jetz? Wenns euch echt ned passt dann nehm ichs Bild halt wieder raus, aber erläutert mir das bitte genauer, es gibt ja Millionen von peinlichen Bildern im Netz, über die sich alle lustigmachen, obwohl sie sicher nicht mit einverständnis des/der Portraitierten aufgenommen wurden.

      Einfach zu sagen: das is unter aller Sau kann ja jeder. Aber ihr beschwert euch auch ned, wenn jemand (zb. aus diesem Forum) in seinem Avatar/Signatur eine leicht bekleidete Dame (oder Teile von ihr) hat.
      Eine Frau so zum Objekt zu machen wär dann ebenfalls unter aller Sau, aber da sagt ihr nix dazu?

      Mfg
      Domi- wollte keinen Ärger machen, bitte erleuchtet mich!
      29A- The Hex-Code of the Beast
    • Ist die Zickig, die will sich nicht nackig machen.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • @domi1711 du verdrehst hier irgendwie komplett die begebenheiten. ein foto von einer person online zu stellen, die das nicht möchte (und das ist bei deinem bild garantiert der fall) ist verboten und das ist auch richtig so.das mit nem bild von nem paparazzi, von ner berühmtheit zu vergleichen oder nem modell, dass man sich als signatur anhängt ist nicht angebracht- da vergleichst du äpfel mit birnen, das sind rechtlich und auch moralisch zwei komplett verschiedene dinge!
      wenn ich ein bild von ner frau hochlade, betrunken ist, komplett betrunken ist und mich dadurch profilieren will, dass ich diese betrunkene frau rumgekriegt habe(du ahst es ja so drauf *ironie*), sollte man sich ernsthafte gedanken über sich selbst machen.

      allein die tatsache, dass du die situation noch nicht einmal wirklich verstehst, macht mir echt sorgen. wie alt bistn du, wenn ich mal fragen darf?!

      das bild hat meiner meinung nach nichts mit peinlich oder lustig zu tun (insbedondere unter beachtung des threadthemas!) sondern ist einfach absolut respektlos und daneben - genau wir eigentlichd er ganze thread- , so sehe ich das jedenfalls.
    • Ja gut, ein Model lässt sich ja fotografieren, aber was is mit den ganzen albernen Fotos die hier zu Hauf gepostet werden?

      [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/5931/lalalabc7.jpg]

      Meinst echt die da hat Freude dran s im Netz zu sein?
      Nein.
      Findets der Großteil der Menschen die es sehen lustig: Ja.

      So war das eigentlich gemeint.

      Und glaub nicht, dass solche "Geschichten" für mich ohne Konsequenzen sind. Das Mädl ruft mich beinah täglich an und fragt wann ich sie endlich besuchen komm...Ich muss der auch irgendwie beibringen dass des ned so ernst gemeint war.
      29A- The Hex-Code of the Beast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domi1711 ()

    • Und glaub nicht, dass solche "Geschichten" für mich ohne Konsequenzen sind. Das Mädl ruft mich beinah täglich an und fragt wann ich sie endlich besuchen komm...Ich muss der auch irgendwie beibringen dass des ned so ernst gemeint war.


      Du armer Junge... ?(
    • Original von domi1711
      Und glaub nicht, dass solche "Geschichten" für mich ohne Konsequenzen sind. Das Mädl ruft mich beinah täglich an und fragt wann ich sie endlich besuchen komm...Ich muss der auch irgendwie beibringen dass des ned so ernst gemeint war.


      So langsam wirds lächerlich.