Netzwerk im Haus erweitern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du Erfahrung mit diesen Geräten Crotox? lässt sich das denn wirklich empfehlen? Wie Störanfällig sind die denn? eignen sich wohl eher zum surfen als zum Onlinegaming und Downloaden oder?
      M1530

      Bestelldatum: 23.06.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
      2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

      Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)
    • Ich habe das 14Mbit Dlan von Devolo seit über 2 Jahren. Hatte noch nie irgendwelche Probleme/Ausfälle.


      Über 1 Stockwerk hinweg habe ich ncch 8Mbit Datentransfer, aber da ich das DLan nur für eine 6000er DSL Leitung benutze ist das kein Problem. Der Ping und die Downloadgeschwindigkeit sind genauso gut, wie wenn man direkt mit einem Kabel am Router/Switch hängen würde.


      Mit dem aktuellen 200er DLAN dürften auch Übertragungen im eigenen Hausnetzwerk kein Problem mehr darstellen
      M1730 T9300 8800gtx sli 4gb OCZ
      5Jahre VOS
    • Original von Aquanori
      Hast du Erfahrung mit diesen Geräten Crotox? lässt sich das denn wirklich empfehlen? Wie Störanfällig sind die denn? eignen sich wohl eher zum surfen als zum Onlinegaming und Downloaden oder?


      Ja die Geräte von Devolo sind echt gut und auch zum weiterempfehlen.

      Ein Freund von mir nutzt das Vorgänger Modell zum Surfen, Zocken und ist zufrieden.
      Umgestiegen ist er auf D-Lan weil bei Ihm CS/CSS mit W-lan kaum noch spielbar war.

      Google man etwas sind genug Erfahrungsberichte im Netz.

      Wenn Du aber auf Nr.-Sicher gehen willst, bestell doch einfach Online, probiere es aus und wenn es dir nicht zusagt, schick es einfach zurück.
    • so eine Frage hab ich jetzt dennoch. Häufiger lass ich den Router reconnecten(mittels Programme) zwecks neuer Ip.. dieses Signal scheint jetzt allerdings durch den dazugeschalteten Router abgefangen zu werden, jedenfalls funktioniert es momentan nicht.

      Hat da jemand eine Idee?
      M1530

      Bestelldatum: 23.06.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
      2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

      Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)
    • Besorg dir nen Premium Account ;) ;) ;)

      Ne, mal im Ernst...:

      Ich weiss nicht welches Tool du verwendest für den Router-Reconnect, aber eventuell steht dort ja über welchen Port er das Signal sendet.

      Das musst du dann in einer NAT im Router eingeben und den Port an die IP des "zu-reconnectenen" Routers weiterleiten!

      //ist der Router Telnet-fähig?

      Dann kannste den Reconnect auch über
      "telnet IP Port"
      machen dann nur noch den Reconnect Befehl für deinen Router und fertig!
      (Standard Port is 23)

      Das in ein .bat geschrieben wirkt wahre Wunder.
      Ansonsten so wie oben beschrieben sofern das funktioniert!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()