Crysis Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crysis Performance

      Hallo alle zusammen! Nach unendlich langer Zeit habe ich gemerkt, dass ich hier ja noch einen Account habe. Da dachte ich, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe zwar den XPS 720 und keinen Laptop, aber ich hoffe das ist in Ordnung.

      Nachdem ich bei Crysis den Emulations-Softwarefehler endlich ohne Crack beheben konnte hab ich angefangen zu spielen.
      In allen drei Spielen (Crysis/-Warhead/-Wars) komme ich mit 1680x1050, 2xAA, alles auf High nur auf 18-25 fps . Mit allem auf Medium hab ich sehr stabile 40. Aber das kommt mir für mein System zu wenig vor.

      Vista 32
      2,4 Quad Q6600
      8800gtx
      4GB DDR2 RAM

      Wenn ich auf "Optimale Einstellungen" gehe setzt er alles bis zum Anschlag nach oben.
      Ich habe keine großen Hintergrundprozesse laufen. Meine CPU ist ohne geöffnete Programme bei 3%, mein RAM bei 200-300mb

      Ist das normal? Wie kann ich die Performance steigern?

      Es wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.
    • Gibt nen XPS-Desktop Bereich bei uns:
      xpsforum.de/board.php?boardid=32

      Nächstes ma dahin posten ;)

      @Topic
      Die Performance ist ok. Mehr kannste nicht erwarten bei Q6600 und 8800 GTX ohne OC.

      Wie kannst du die Performance steigern?
      ->AA aus (bringt nicht genug damit du Spaß hast)
      ->DX9 (Du hast Vista, da ist das Spiel automatisch auf DX10 geschaltet und da kannste mehr Leistung vergessen, spiels in DX9 und es sollte ohne AA spielbar sein! Mit AA vll sogar auch. Wie geht DX9? Verknüpfung erstellen und beim Pfad hinten ein -dx9 drannhängen oder im Spielebrowser Rechtsklick und In DX9 starten klicken)
    • die 8800GTX is halt auch nicht mehr die neueste.
      Insofern du nicht eine neue kaufe willst, würde ich entweder overclocken oder wie schon 8b!T gesagt hat im direct x 9 modus spielen.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)