Empire Total War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empire Total War

      Hi Leute,

      würd mir das game gerne zulegen. jedoch glaub ich nicht dass es bei mir laufen wird.

      hat jemand mit einem ähnlichen system wie meinem schon die originale verkaufsversion angespielt?

      hab nämlich mal die demo probiert und die war auf niedrigen details leider nicht sehr ansehnlich... mittlere detailstufe sollte bei dem game schon drin sein, sonst machts kaum spaß! aber angeblich haben die ja einiges weggepatcht und es müsste jetzt flüssiger laufen...?

      mfg
      XPS 1530

      T8300 - 4 GB Ram - 320 GB HDD - Nvidia 8600M GT- 1440x900 - 6 Cell
    • Probiere erstmal in der Demo höhere Details und entscheide dann !!
      Das GAME ist das haerteste was aufn Markt ist für Hardware das liegt aber noch an bekannten Maengeln.

      C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts

      preferences.empire_script.txt mit Editor öffnen .
      (Versteckte Dateien aktivieren !!!!)

      Folgende rot markierte Zahl einsetzen die für 512MB VRAM steht (Byte Angabe)

      gfx_video_memory 536870912; # gfx_video_memory <int>, Override available video memory (bytes) #

      Jetzt sollten die Einstellungen nach belieben im Game einstellbar sein.

      Bei mir steht folgendes für 1GB VRAM
      gfx_video_memory 1073741824; # gfx_video_memory <int>, Override available video memory (bytes) #