Lieferung nach 2 Tagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferung nach 2 Tagen?

      Hallo,

      ich habe mir am 12.01 ein M1210 ausgesucht und telefonisch bestellt. Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte. Nach 20min hatte ich eine Bestätigung mit Kundennummer und Auftragsnummer. Am selben Tag ging das Teil in Produktion. Nun (einen Tag später) steht dort: "Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein."

      Eigentlich war mir der 23.01 avisiert worden. Ist das jetzt so, dass UPS jetzt i.d.R. noch 10-11 Tage braucht um den Versand zu bewerkstelligen oder ist hier alles einfach viel schneller gelaufen als gedacht?
    • Es wird nun ein wenig seltsamer:

      Ich habe mir die elektronische Ausführung des Lieferscheins angesehen und dort eine Frachtbriefnummer ausgemacht. Diese habe ich bei UPS eingegeben und UPS gibt folgendes aus:

      Your package has been delivered.


      Tracking Number: XX XXX XXX XX XXXX XXX X
      Type: Package
      Status: Delivered
      Delivered on: 06/22/2005 9:24 A.M.
      Signed by: XXXXXXXXXXX
      Location: WARENANN.
      Delivered to: XXXXXXXX, DE
      Service Type: WORLDWIDE SERVICES


      Soll ich anfangen mir sorgen zu machen?
    • Original von mdt
      Es wird nun ein wenig seltsamer:

      Ich habe mir die elektronische Ausführung des Lieferscheins angesehen und dort eine Frachtbriefnummer ausgemacht. Diese habe ich bei UPS eingegeben und UPS gibt folgendes aus:

      Your package has been delivered.


      Tracking Number: XX XXX XXX XX XXXX XXX X
      Type: Package
      Status: Delivered
      Delivered on: 06/22/2005 9:24 A.M.
      Signed by: XXXXXXXXXXX
      Location: WARENANN.
      Delivered to: XXXXXXXX, DE
      Service Type: WORLDWIDE SERVICES


      Soll ich anfangen mir sorgen zu machen?


      Hatte das auch, nach dem 3. Tag wurde dann alles korrekt angezeigt.