Rainbowsix Vegas 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainbowsix Vegas 2

      Huhu!

      Spielt hier noch jemand vegas 2 auf dem1530?
      Wenn ja: Habt ihr auch das problem, dass mittem im spiel manchmal einfach das spiel kurz stehen bleibt, die lüfter ausgehen und von dan an die grafikkarte im low-performance3D-modus getaktet ist und bleibt und in folge dessen das spiel natürlich mieserabel läuft?

      Hat vielleicht jemand ne ahnung warum das ist?
      Habe die temps von graka und prozessor mal überwachen lassen.
      Das letzte mal, als die graka sich verabschiedet hat, lag die temp. bei 67°C...ich finde das ist voellig okay und kein grund, runterzutakten.

      Nebenbei: Ich nutze RMClock (daran liegts allerdings nicht, weil ich das noch nicht solange nutze und es schon vorher da war) und ich habe die graka übertaktet af 625/1250/800, was bisher eigentlich nie ein proble war und immer ging, deshalb glaube ich auch kaum dass es daran lag...

      Bei dem angehängten bild sieht man den umbruch ganz gut...