Adobe Flashplayer 10 Installationsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adobe Flashplayer 10 Installationsproblem

      Hallo,

      ich wollte soeben mal den Adobe Flashplayer 10 installieren und hab ihn von offzieller Seite runtergeladen.

      Ok, Rechtsklick aus Administrator ausführen angeklickt um zu installieren und dann bekomme ich die Meldung

      "Dieses Programm wurde vom Admin über Richtlinien geblockt" und konnte es somit nicht installieren.

      Kann mich nicht erinnern jemals irgendwas geblockt zu haben, und eine extra Firewall hab ich auch nicht wodruch das kommen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
      M1530

      Bestelldatum: 23.06.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
      2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

      Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)
    • ... hmm ich konnte den Player ohne Probleme installieren.

      Versuch doch mal, in den Eigenschaften der exe unter Kompatibilität den Haken dort bei "als Admin ausführen" zu setzen - vielleicht macht das ja einen Unterschied.

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • das Teil brauchste afaik nicht "als admin" installen. Öffne den IE und geh auf die Flash Seite von Adobe. Dann wird das Plugin als ActiveX Control installiert. Damit ist auch gewährleistet das irgendwelche anderen Tools die gerne was in Flash anzeigen, das Teil benutzen können. Die Installation über den Firefox oder eben per .exe hat bei mir auch hin und wieder zu Problemenen geführt.
    • hallo!

      ich muss mich hier mal in den thread mit einhängen..

      habe ebenfalls das problem, den flash-player zu installieren. unter firefox läuft alles ohne probleme. sobald ich aber den explorer starte um den flashplayer zu installieren tut sich rein gar nix. auf der adobe seite sollte sich ja bei der player installation oben die informationsleiste einblenden, diese leiste kommt aber leider nicht. bin da zur zeit etwas ratlos.. würde mich über ein paar tipps freuen..

      ahoi
    • im zweifel könnte man auch sich als echter admin anmelden .. hab selbst des öfteren probs mit diesen installern....

      lösung ist meist:

      administrator-konto unter den benutzern aktivieren, anmelden und installieren
      danach einfach wieder das adminkonto auf deaktivieren setzen ..
    • danke für eure tipps, aber leider hat es bisher immer noch nicht funktioniert. auch der tipp mit der älteren version installieren funktionierte leider nicht...

      auf emails reagiert dell überhaupt nicht.. dachte eigentlich immer, dass der support von dell gut sei.. naja, der nächste wird dann halt leider doch ein mac, oder eben ein rechner mit xp... da liefen wenigstens alle programme..
    • ... versuch mal die Eigenschaften der Instalationsdatei zu verändern:

      Im Reiter "Allgemein" Haken bei "zulassen" setzen
      (so gefunden hier).

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320