Precission mit RGB LED Display (Kaufentscheidungshilfe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Precission mit RGB LED Display (Kaufentscheidungshilfe)

      Hallo!

      Da ich vom Studio XPS aufgrund dem ganzen Glanzflächen und der ATI Grafik absolut nicht begeistert bin hab ich mich im Buissnes bereich umgesehen und bin auf das M4400 gestoßen.

      In der Onlinebeschreibung steht zwar was vom RGB LED Display, welches für Multimedia und Grafikanwendungen sicher nicht schlecht wäre, aber auswählbar ist dieses bei der Online bestellung leider nicht.
      Ist das Display vieleicht telefonisch mitbestellbar?

      Die Vermittlungsdame von Dell hat mich aufgrund ihrer unfähigkeit und unfreundlichkeit nämlich schon nach 5 minuten zur aufgabe gezwungen.
      Während der erklärung das ich nur ne auskunft brauche und das notebook erst später bestelle ist mir die dame 5 mal ins wort gefallen und hat dumm nachgefragt ob ich geschäftlich oder privat bestelle...als ob das bei einer nachfrage ne rolle spielt.

      Der P8400 reicht doch sicher für normalen Photoshop und leichten Gamingbetrieb oder sollte ich lieber den T9500 nehmen?
    • Hallo,

      Das RGB-LED Display ist das einzige, das eine glänzende Oberfläche hat, allen anderen sind matt!!
      Habe selber das 1440x900 WLED Display und bin sehr begeistert davon. Leider gibt es kein WSXGA+ LED, oder ein mattes WUXGA-Display mit LED. Das WUXGA-Display ist halt von der Schriftgröße schon sehr gewöhnungsbedürftig, da wirklich sehr klein. Arbeitsfläche wär da natürlich schon sehr viel größer. Das matte WUXGA hat halt keine LED-Belechtung, soll aber dank Doppellampe genauso hell sein.

      Konfigurator ist nicht immer gleich, manchmal sind Sachen nicht auswählbar, kommen aber dann ein paar Tage später dann wieder.

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bowser ()

    • Da ich meist in recht schlecht beleuchteten räumen und eigentlich nie im dierektem Sonnenlicht meinen Laptop benutze ist das spiegeln des Displays zugunsten des Farbspektruums für mich denk ich verkraftbar.
      So lang das notebook sonst keine Glanz und Fingerabdruckallergische flächen besitzt ist ein Spiegelndes Display für mich nur halb so schlimm.

      Habe mit Dell gechattet. Das Display ist zurzeit weder online noch telefonisch bestellbar ich soll es vieleicht in 1-2 wochen nochmals versuchen.

      Hat jemand ein foto vom Backlit Keyboard?

      mfg Thomas