Dell empfiehlt RMC is doch geil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell empfiehlt RMC is doch geil...

      he leute mein kumpel hat n XPS M1330 und hat übelstes CPU-Whining und ich sags euch is echt krass, bla bla bla. Er hat sich an die technische Abteilung gewandt mit einer E-Mail und dat steht drinne 1:1:

      > -----Ursprüngliche Nachricht-----
      > Von: ge_bsd_insp_support <ge_bsd_insp_support@dell.com>
      > Gesendet: 09.02.09 17:51:32
      > An: <XXXX@XXX.de>
      > Betreff: Re: Dell technische Unterstuetzung case XXXXXXXX
      > (XXXXXXXXXXXXXXX)

      > Schoenen guten Tag Herr XY,
      > Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
      >
      > Waehlen Sie bitte im Bios die ?Performance? Option aus.
      >
      > Starten Sie bitte den Laptop neu. Beim hochfahren (blaues DELL Logo) druecken Sie bitte die F2 Taste damit Sie ins BIOS gelangen. Waehlen Sie bitte die Option Performance/ HDD Acoustic Mode aus. Bestaetigen Sie mit Enter und dann auf ?Performance? klicken.
      >
      > In diesem Fall kann es sich um CPU handeln,installieren Sie bitte deshalb folgenden Programm.
      >
      > gigafiles.co.uk/files/2016/DELL/rmclock_230_bin.rar
      >
      > Konfigurieren Sie diesen Programm nach folgenden Instruktionen:
      > forum.tabletpcreview.com/showthread.php?t=3516&quot
      >
      > Setzen Sie ein Häkchen in ?Run HTL command when OS idle? und starten Sie den Computer neu.
      > Ein Nachteil liegt in der groesserem Energieverbrauch der Batterie.
      >
      >
      > Melden Sie sich bitte wieder mit allen Testergebnissen, Ihrer vollen Anschrift und Ihrer Handynummer. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen angegebene Anschrift nach der Initialisierung des Serviceeinsatzes nicht mehr geaendert werden kann.
      >
      > Um Ihr Anliegen so schnell wie moeglich zu loesen, bitten wir Sie um eine Antwort auf diese Email innerhalb der naechsten 2 Tage. Nach dieser Zeit bekommen Sie von un seine Erinnerungsnachricht (CER_Services_Email1@Dell.com in dem Absenderfeld), mit der wir uns vergewissern wollen, dass Sie diese Email von uns bekommen haben.
      >
      > Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen und Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag.
      > Monika Paxnerova
      > Technischer Spezialist fuer Portables
      > E-Mail Unterstuetzung
      > Dell GmbH
      > Main Airport Center
      > Unterschweinstiege 10
      > 60549 Frankfurt am Main
      > Geschaeftsfuehrer: Dorothee Stolzenberg, Richard Rothberg Vorsitzender
      > des Aufsichtsrates: Klaus Hoffmann Eingetragen beim AG Frankfurt am
      > Main unter HRB 75453,
      > USt.-ID: 113 541 138, WEEE-Reg.-Nr.: DE 49515708


      is doch mal ne geile Mail.....
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Centrinotuner ()

    • aber richtig hammer ;)
      hätt ich mal nicht gedacht...
      also kann man ja rmc ruhig blut weiterbenutzen xD

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]